[Verkauft] Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle

Diskutiere Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir die Mühle für Reisen gekauft. Vorher hatte ich die Hario Skerton, die aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse brachte. Mit dieser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosser, 25.10.2018
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Ich habe mir die Mühle für Reisen gekauft. Vorher hatte ich die Hario Skerton, die aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse brachte. Mit dieser Mühle war ich eher zufrieden!
    Benutzt habe ich sie, wenn es hochkommt, 30x. Für das Mahlen von Brühkaffee Zuhause hatte ich mir die Solis Scala 167 angeschafft (siehe mein anderes Verkaufsangebot).

    Beide Mühlen sollen nun verkauft werden, um mir eine "bessere" Handmühle (Commandante C40, wer's wissen will) kaufen zu können.

    Gebrauchsspuren sind aufgrund der seltenen Nutzung äußerst gering, aber vorhanden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für diese Mühle hätte ich gerne 25€ INKL. Porto.
     
Thema:

Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle

Die Seite wird geladen...

Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rhinowares Stealth 950 ml in grün

    Rhinowares Stealth 950 ml in grün: Wenig genutzte große Version des Rhinowares Kännchen. 10 Euro zzgl Versand wenn erforderlich (3,99 Euro unversichert) Oder Abholung in...
  2. [Verkauft] Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml

    Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml: Die Milchkännchen befinden sich in sehr gutem Zustand. Das Rhinowares Kännchen hat eine Tülle, die sich sehr gut für alle möglichen Latte Art...
  3. [Verkauft] Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen

    Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, unbenutzten Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter mit 165mm Durchmesser sowie zwei neue, unbenutzte Rhinowares...
  4. Porlex Mini vs. Rhinowares Mini

    Porlex Mini vs. Rhinowares Mini: Hallo, ich bräuchte bitte kurz Hilfe von euch. Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auch in der Arbeit für die Zubereitung Kaffee mahlen...
  5. [Verkaufe] Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher

    Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher: Moin zusammen, wir haben die letzten Exemplare unserer Rhinowares Blue Stealth Milk Pitcher in 360ml und 600ml stark reduziert. Findet ihr hier:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.