[Verkauft] Rhinowares Handmühle

Diskutiere Rhinowares Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe eine neuwertige Rhinowares Handmühle. Die Mühle wurde in 2/17 gekauft und hat daher bei bedarf Restgarantie. NP war 43 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doozer

    doozer Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    verkaufe eine neuwertige Rhinowares Handmühle.
    Die Mühle wurde in 2/17 gekauft und hat daher bei bedarf Restgarantie.
    NP war 43 Euro
    Ich gebe sie für 25 Euro inclusive Versand ab
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Rhinowares Handmühle

Die Seite wird geladen...

Rhinowares Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle

    Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle: Ich habe mir die Mühle für Reisen gekauft. Vorher hatte ich die Hario Skerton, die aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse brachte. Mit dieser...
  2. [Verkauft] Rhinowares Handmühle

    Rhinowares Handmühle: Verkaufe eine Rhinowares Handmühle welche ich ca. 10 mal verwendet habe, somit so gut wie neu. Das Mahlgut ist wirklich gut und wie ich finde...
  3. Rhinowares Kaffeemühle/Handmühle - Erfahrungen?

    Rhinowares Kaffeemühle/Handmühle - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer guten, preiswerten und kompakten Kaffeemühle bin ich zufällig über die "Rhinowares Kaffeemühle"...
  4. [Verkauft] Rhinowares Stealth 950 ml in grün

    Rhinowares Stealth 950 ml in grün: Wenig genutzte große Version des Rhinowares Kännchen. 10 Euro zzgl Versand wenn erforderlich (3,99 Euro unversichert) Oder Abholung in...
  5. [Verkauft] Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml

    Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml: Die Milchkännchen befinden sich in sehr gutem Zustand. Das Rhinowares Kännchen hat eine Tülle, die sich sehr gut für alle möglichen Latte Art...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.