richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?

Diskutiere richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin günstig an eine Elektra Mini Verticale Bj. 1994 gekommen. An der Maschine musste viel ersetzt werden. Das war beim Kauf aber klar...

1. #1 don_stefano, 09.08.2016
    don_stefano

don_stefano Mitglied

Hallo,
    ich bin günstig an eine Elektra Mini Verticale Bj. 1994 gekommen. An der Maschine musste viel ersetzt werden. Das war beim Kauf aber klar und das meiste hab ich auch schon repariert. :)

Mein Hauptproblem ist jetzt: Was ist die passende Siebträgerdichtung?
    Die aktuell schon gekaufte Dichtung 64x55x5 "Brasilia Club - Lady" passt definitiv nicht!
    Die Form der Dichtung passt auch gar nicht zur Form der Nut.
    Wenn ich mit Blindsieb einspanne und der volle Pumpendruck ansteht, beult es die Dichtung mit einem "Peng" in der Nut aus und das Wasser sprüht raus...

Kann jemand sagen, welches die richtige Siebträgerdichtung ist?

Thema:

richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?

Die Seite wird geladen...

richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz

Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  2. Feld 47 - richtig einstellen / kalibrieren?

Feld 47 - richtig einstellen / kalibrieren?: Vor ein paar Monaten habe ich eine "Feld 47" (made by knock) erstanden und habe nach einigem Tüfteln ein ganz brauchbares Setting gefunden. Nun...
  3. Mazzer Mini ersetzen

Mazzer Mini ersetzen: Moin Zusammen, ich besitze die Mazzer Mini und bin eigentlich sehr zufrieden, wenn nicht die Lautstärke beim Mahlen wäre :-) Welche Mühle würde...
  4. [Verkaufe] Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing

Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing: Ich verkaufe Mazzer Mini Electronic mod. B umgewandelt in Single dosing. Ich gebe alle Bauteile, um es wieder original zu bringen. Die Mühle läuft...
  5. [Maschinen] Ascaso Mini oder ähnlich

Ascaso Mini oder ähnlich: Hallo zusammen, Suche als ST Einsteiger eine gebrauchte Mühle. Dachte an Ascaso Mini oder ähnlich. Gerne auch Eureka und Co, wird jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden