Rimini 10-12 juni

Diskutiere Rimini 10-12 juni im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; wenn jemand zu dieser zeit in dieser ecke ist, kann er die: World of Coffee | besuchen. viel spaß dabei.

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wenn jemand zu dieser zeit in dieser ecke ist, kann er die:
    World of Coffee |
    besuchen.
    viel spaß dabei.
     
Thema:

Rimini 10-12 juni

Die Seite wird geladen...

Rimini 10-12 juni - Ähnliche Themen

  1. Futurmat Rimini

    Futurmat Rimini: Hallo zusammen, ich bin dank des Kaffee Netz erfolgreich in die Welt des Espresso eingestiegen. Meine Maschine ist eine Rancilio Silvia mit einer...
  2. Futurmat Rimini und Ottima umrüsten Grouptronic

    Futurmat Rimini und Ottima umrüsten Grouptronic: Hallo, Ich habe in meinem Cafe eine Futurmat Rimini und eine Ottima stehen. In Stoßzeiten wird der Kaffee immer Dünner. Ich habe mir sagen...
  3. Futurmat Rimini Bj. 1996 (2 Gruppen)

    Futurmat Rimini Bj. 1996 (2 Gruppen): Hallo, nach vielen Jahren Lesetätigkeit in diesem Forum muss ich nun auch aktiv werden und Eure Hilfe erbitten. Letzte Woche kam mit einem Mal an...
  4. Espressomaschine Rimini - 1 Gruppig

    Espressomaschine Rimini - 1 Gruppig: Hallo, Der Lokale Händler Mayw..... bietet diese Espressomaschien diese Woch um €1376.- ++ an. Kennt jemand das Gerät? Baugleich ? Zu...
  5. Futurmat Rimini Hauptplatine defekt!

    Futurmat Rimini Hauptplatine defekt!: Wer kann mir sagen welchen Wert bzw. wieviel Ohm diese beiden Wiederstände haben! dieses Bild habe ich bereits aus dem Forum aber ich kann die...