RIP: Rancilio Silvia: Wer wird der Nachfolger?
Diskutiere RIP: Rancilio Silvia: Wer wird der Nachfolger? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Quickmill Silvano oder Expobar Brewtus IV. Größere Gegensätze gibt es kaum :) Klassischer Kessel fürs Brühen und TB zum Schäumen in einem sehr gut...
Seite 3 von 3
Thema:
RIP: Rancilio Silvia: Wer wird der Nachfolger?
Die Seite wird geladen...
-
RIP: Rancilio Silvia: Wer wird der Nachfolger? - Ähnliche Themen
-
Verbindungsrohr Brühgruppe Rancilio Z9
Verbindungsrohr Brühgruppe Rancilio Z9: Wegen akuter Undichtigkeiten suche ich ein Verbindungsrohr (Boiler-Hebeleinheit) für die Hebelgruppe einer Z9. Ich brauch das von vor der Maschine... -
Rancilio Silva zum Einstieg
Rancilio Silva zum Einstieg: Halli Hallo, Nach dem ich jetzt länger keinen Kaffee zuhause getrunken habe, würde ich gerne in die Welt der Siebträger einsteigen, da mir... -
[Maschinen] Rancilio Silvia V3 mit ito Vollausbau
Rancilio Silvia V3 mit ito Vollausbau: Nachdem unser Espresso- und Cappucino-Konsum im Homeoffice maßgeblich gestiegen ist, musste eine größere Maschine her. Daher verkaufe ich nun... -
Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?
Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?: Hallo zusammen, wie viele andere auch habe ich eine De'Longhi Dedica 685 mit dem o.g. Dampfrohr (oder sagt man Dampflanze?) im Einsatz (siehe die... -
Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?
Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?: Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen eine Rancilio Silvia V6 gekauft. Diese hat eine schwarze Kunststoffabdeckung über dem Brühkopf. Anstelle des...