Rischtisch geiler Milchschaum: Für alle, die auch dachten...

Diskutiere Rischtisch geiler Milchschaum: Für alle, die auch dachten... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Rischtisch geiler Milchschaum: Für alle, die auch dachten... Klar für ein 3,8% Fett Trinker ist das nichts :lol: In der 3,5-3,8% Klasse fand...

  1. #101 gunnar0815, 09.10.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Rischtisch geiler Milchschaum: Für alle, die auch dachten...

    Klar für ein 3,8% Fett Trinker ist das nichts :lol:
    In der 3,5-3,8% Klasse fand ich die Weihnstephaner 3,5% Fett, 3,5 Eiweiß auch nicht schlecht b.z.w. sogar besser als die Bärenmarke. Hast du die auch schon mal probiert?
    Bin mir ganz sicher das ich eine 3,5% Fett Bärenmarke hatte. Gibt es auf der Internetseite aber gar nicht. Komisch. Lidl lohn sich nicht? Wollte ich auch noch mal hin.
    Gunnar
     
  2. #102 Jumping_Jack, 10.10.2008
    Jumping_Jack

    Jumping_Jack Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rischtisch geiler Milchschaum: Für alle, die auch dachten...

    Hallo Gunnar,

    die Weihnstephaner habe ich natürlich auch probiert. Finde ich auch sehr gut, allerdings hatte ich da eben das Problem der Konstanz. Aus welchen Gründen auch immer war nicht jede Charge gleich, mal war der Milchschaum homogener, mal weniger. Diese Schwankungen hatte ich mit der Bärenmarke bislang nicht. Egal ob kleine oder große Milch-Menge, der Milchschaum gelingt immer in top Qualität - vorausgesetzt das eigene Unvermögen steht einem nicht mal wieder im Weg.

    Wenn du Lidl probieren möchstet, dann empfehle ich die Bio-Milch, die brachte noch das beste Ergebnis. Aber auch die war meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie der Bär.

    Grüße - JJ
     
  3. #103 gunnar0815, 10.10.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Rischtisch geiler Milchschaum: Für alle, die auch dachten...

    Hab mich grade bei Lidl eingedeckt. Na mal sehen wie die sind.
    Interessant mit den Schwankungen.

    Gunnar
     
  4. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    AW: Rischtisch geiler Milchschaum: Für alle, die auch dachten...

    Moin,
    etwas offtopic...Was für eine Maschine hat den Scott Rao in dem Seifenschaum Video im Einsatz?
    Da wir sehr viel Cappu/Latte trinken nehme wir übrigens nur fettarme Milch, und da liefert mir die H-Milch von ALdi die besten Ergebnisse. Bei Vollmilch finde ich die Bärenmarke auch genial.
    Gruß
    punch
     
  5. #105 greenbean, 11.10.2008
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    AW: Rischtisch geiler Milchschaum: Für alle, die auch dachten...

    Eine Synesso Cyncra. Steht aber auch bereits an anderer Stelle hier im Forum.
     
  6. #106 gunnar0815, 22.10.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Rischtisch geiler Milchschaum: Für alle, die auch dachten...

    So war jetzt auch mal beim Plus. Die haben Alpa 1,5% Frischmilch mit 3,5% Eiweiß.
    Mein bisheriger Preis/Leistungssieger bei den 1,5 –1,8% Milch. Die Alpa 3,5% ist recht normal.
    Dann noch BioBio Milch 1,5% mit 3,4% Eiweiß gefällt mit auch sehr gut und die 3,8% BioBio mit glaube 3,5% Eiweiß auch sehr gut.
    Also bei 3,5-3,8% Fett sind die Weihnstephaner, die Bärenmarke und die BioBio ganz dicht beieinander
    Bei der 1,5-1,8% Fett liegt die Bärenmarke 1,8 eindeutig vorne die Weihnstephaner und die BioBio sind aber auch nicht schlecht.
    Was ich in der 1,5-1,8% Fett Klasse aber auch hervorragend wenn nicht sogar am best fand ist eine gute 3,8 oder 3,5% Fett Milch (Weihnstephaner, Bärenmarke oder BioBio) und die 1 zu 1 mit der Campina - Optiwell mit nur 0,1 % Fett aber 3,8 % Eiweiß vermischt. Da kommt man dann auf 3,6 bis 3,65% Eiweiß lasst sich fantastisch schäumen. Hab die Campina auch mal mit Sahne 1 zu 10 gemischt, war aber nicht so toll.
    Plus kann man zum Milchkaufen wirklich empfehlen.
    Gunnar
     
Thema:

Rischtisch geiler Milchschaum: Für alle, die auch dachten...

Die Seite wird geladen...

Rischtisch geiler Milchschaum: Für alle, die auch dachten... - Ähnliche Themen

  1. Echtgeiler Mod

    Echtgeiler Mod: Haben die Jungs von Truth Coffee gemacht, die sind echt abgefahren. Ich find sie wunderschön, welches ein grosses Habenwill auslöst bei mir........