Risiko Festwasseranschluss?

Diskutiere Risiko Festwasseranschluss? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Risiko Festwasseranschluss? Hallo Barista, ich war ein paar Tage Offline, daher erst jetzt meine Antwort Hast Du eine Ahnung, warum das nur...

  1. xxjoe

    xxjoe Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Risiko Festwasseranschluss?

    Hallo Barista,

    ich war ein paar Tage Offline, daher erst jetzt meine Antwort

    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, es war aber reproduzierbar.
    Könnte aber irgendwie damit zusammenhängen, daß ich nur des Kaltwasser (an dem Maschine und Wasserhahn hängen / Warmwasser war noch aufgedreht) abgestellt hatte.
    Ich habe vor kurzem jedenfalls die Erfahrung gemacht, daß sobald nur das kalte Wasser abgestellt ist, beim Öffnen der Mischbatterie in Mittelstellung, Warmwasser über die Mischbatterie "rückwärts" in den Kaltwasseranschluss (und damit in den Maschinenanschluß) läuft.
    Möglicherweise gibt es da einen Zusammenhang, den ich mir aber ehrlicherweise nicht erklären kann.

    Gruß

    xxjoe
     
Thema:

Risiko Festwasseranschluss?

Die Seite wird geladen...

Risiko Festwasseranschluss? - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsrisiko Tapatalk

    Sicherheitsrisiko Tapatalk: Einige benutzen hier ja Tapatalk für das Forum. Wie ich nun festestellen konnte, zeigt tapatalk seit einem Update bei Klick auf einen Usernamen...
  2. Gebrauchter Router Sicherheitsrisiko??

    Gebrauchter Router Sicherheitsrisiko??: Hi Liebe Netzies, meine Fitzbox ist abgeraucht und nun ist mir aufgefallen, dass gebrauchte ja günstig zu haben sind. Jetzt wäre meine Frage, ob...
  3. Wasserstandsanzeige PIDSilvia für Silvia: Loch in Tankboden bohren - Risiko?

    Wasserstandsanzeige PIDSilvia für Silvia: Loch in Tankboden bohren - Risiko?: Hallo ich hab mir den Wasserstandsanzeiger von PIDSilvia gekauft, allerdings habe ich jetzt Zweifel, ob ich den wirklich einbauen soll - es ist...
  4. Studie über Kaffee und Schlaganfallrisiko

    Studie über Kaffee und Schlaganfallrisiko: Kaffee und grüner Tee können Schlaganfall-Risiko reduzieren - Ernährung - derStandard.at lg
  5. Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko

    Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko: Weiterlesen...