Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung
Diskutiere Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, bei meiner Izzo Vivi habe ich einen Riss im Messing-Nippel einer Quetschverbindung. Siehe Bild. Kann mir jemand eine gute Adresse...
Schlagworte:
Thema:
Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung - Ähnliche Themen
-
Gaggia Coffee Brühventil Mutter gerissen
Gaggia Coffee Brühventil Mutter gerissen: Liebe Kaffee-Freunde, mir ist beim auseinander- und wiederzusammenbauen meiner Gaggia Coffee leider ein Teil des Brühventils kaputt gegangen.... -
La Cimbalo M21 Junior - Rohr abgerissen
La Cimbalo M21 Junior - Rohr abgerissen: Hallo allerseits, beim Zusammenbau ist mir das Gewinde am Rohr zum Manometer (Pos.5) abgerissen. Als Ersatzteil ist es nicht mehr lieferbar. Hat... -
Faema Lambro Gewinde Hebelaufnahme ausgerissen
Faema Lambro Gewinde Hebelaufnahme ausgerissen: Hallo, mir kam letzte Woche der gesamte Hebelmechanismus der Lambro entgegen - war unschön. Bei genauerer Betrachtung fiel mir dann auf, dass... -
Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter
Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter: Hallo allerseits, ich habe nun bereits zum 2x innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren das Problem, dass bei meiner Kinu-Espressomühle (M47 Phoenix,... -
Dalla Corte Mini Haarriss I’m Dampfboiler
Dalla Corte Mini Haarriss I’m Dampfboiler: Hallo Liebes KN! Ich brauche Hilfe. Heute wollte ich mein T-Stück am Dampfboiler dichten. Ich habe den boiler mehrere Monate nicht an gemacht....