Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung
Diskutiere Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, bei meiner Izzo Vivi habe ich einen Riss im Messing-Nippel einer Quetschverbindung. Siehe Bild. Kann mir jemand eine gute Adresse...
Schlagworte:
Thema:
Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung - Ähnliche Themen
-
Kuperablagerungen von Messing entfernen
Kuperablagerungen von Messing entfernen: Um meine Lelit PL41TEM zu entkalken habe ich diese auseinander gebaut und habe die Teile in Zitronensäure eingelegt. Leider habe ich den Fehler... -
Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er
Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er: Hallo! Ist das Thema mit dem Marzocco 1er Sieb und der Messing Duschplatte eigentlich noch so in der Form aktuell ? Die Messing Platte bei XXL hat... -
Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren
Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren: Wertes Forum, darf ich um Euren geschätzten Rat fragen? Ich habe mein Lelit PL042-Derivat (Nemox Dell'Opera) komplett zerlegt, entkalkt,... -
Kupfer(kessel) und messing reinigen
Kupfer(kessel) und messing reinigen: Ich suche mir einen Wolf und finde nicht das Passende ... Mechanisch ist schon klar. Aber ich die Teile gerne einlegen Wie reinigt ihr... -
Außenmaße Messing-Siebträger Quickmill
Außenmaße Messing-Siebträger Quickmill: Hallo Forum, ich befinde mich gerade in unruhiger Wartestellung auf ein Angebot für eine Einsteiger-Quickmill-Maschine ([Maschinen] - Einsteiger...