Ristretto nur mit Rota gut?

Diskutiere Ristretto nur mit Rota gut? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielen lieben Dank für die ausführlichen Hilfestellungen und euren Input!

  1. #41 mad_tux, 28.04.2020
    mad_tux

    mad_tux Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    16
    Vielen lieben Dank für die ausführlichen Hilfestellungen und euren Input!
     
    ok592 gefällt das.
Thema:

Ristretto nur mit Rota gut?

Die Seite wird geladen...

Ristretto nur mit Rota gut? - Ähnliche Themen

  1. opt. Brühsieb für ital. Ristretto

    opt. Brühsieb für ital. Ristretto: Hallo Kaffee Aficionados, ich möchte Ristretto 1:1 wie in Italien machen - 10 Gramm dunkel gerösteter Kaffee Brühverhältnis 1:1,5 = 15ml in der...
  2. Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht

    Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht: Hallo Zusammen Möchte mir zusätzlich zur elektrischen Mühle eine Handmühle mit konischem Mahlwerk zulegen. Ziel ist Einsatz für Espresso und...
  3. Ristretto mit Lelit Mara x V2

    Ristretto mit Lelit Mara x V2: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines Lelit Mara Siebträgers. Nun wollte ich bisschen mehr als nur einen Espresso brühen. Ich hatte...
  4. Kann die Rancilio Silvia einen Doppio Ristretto ?

    Kann die Rancilio Silvia einen Doppio Ristretto ?: Meine neue gebrauchte Rancilio Silvia V5 E macht einen guten Doppio Espresso: 14 oder 18 g Kaffeepulver, je nach Sieb, bis zum Mahlgrad 5 (10 RC)...
  5. Brew-Ratios und Mengen für Ristretto, Espresso, Lungo usw.?

    Brew-Ratios und Mengen für Ristretto, Espresso, Lungo usw.?: Gesucht sind praktikable Vorgabewerte für Dosierprogramme. Es geht hauptsächlich um Gewicht und Brew-Ratio. Zubereitung Kaffeepulver Sieb...