Ristretto schmeckt erst nach der vierten Zubereitung
Diskutiere Ristretto schmeckt erst nach der vierten Zubereitung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sehr geehrte kaffee-netz Nutzer, seit längerem muss ich immer vier Espresso mit meiner Nespresso (DeLonghi) Lattissima Pro Silver zubereiten,...
Thema:
Ristretto schmeckt erst nach der vierten Zubereitung
Die Seite wird geladen...
-
Ristretto schmeckt erst nach der vierten Zubereitung - Ähnliche Themen
-
Ristretto mit Lelit Mara x V2
Ristretto mit Lelit Mara x V2: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines Lelit Mara Siebträgers. Nun wollte ich bisschen mehr als nur einen Espresso brühen. Ich hatte... -
Kann die Rancilio Silvia einen Doppio Ristretto ?
Kann die Rancilio Silvia einen Doppio Ristretto ?: Meine neue gebrauchte Rancilio Silvia V5 E macht einen guten Doppio Espresso: 14 oder 18 g Kaffeepulver, je nach Sieb, bis zum Mahlgrad 5 (10 RC)... -
Brew-Ratios und Mengen für Ristretto, Espresso, Lungo usw.?
Brew-Ratios und Mengen für Ristretto, Espresso, Lungo usw.?: Gesucht sind praktikable Vorgabewerte für Dosierprogramme. Es geht hauptsächlich um Gewicht und Brew-Ratio. Zubereitung Kaffeepulver Sieb... -
Ristretto nur mit Rota gut?
Ristretto nur mit Rota gut?: Hallo allerseits, wir überlegen uns einen Siebträger anzuschaffen. Wir trinken jedoch fast ausschließlich espresso und ristretto. daher war... -
Ristretto ECM Mech. IV Profi
Ristretto ECM Mech. IV Profi: Ein herzliches „Servus“ zusammen! Ich wende mich in meiner Ratlosigkeit und langsam beginnenden Verzweiflung an euch. Ich habe Zuhause die ECM...