Roast - das röstermagzin - Wer kennt das?
Diskutiere Roast - das röstermagzin - Wer kennt das? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, hat vielleicht jemand von euch die Zeitschrift ROAST abonniert und kann mir sagen ob sich das lohnt? Vielleicht verkauft derjenige mir ja...
Thema:
Roast - das röstermagzin - Wer kennt das?
Die Seite wird geladen...
-
Roast - das röstermagzin - Wer kennt das? - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] FreshRoast SR 300, 340, 500, 700
FreshRoast SR 300, 340, 500, 700: Suche einen funktionsfähigen FreshRoast der alten Serie zum modden, also 300, 340, 500, 700, und NICHT 540 und 800. -
[Erledigt] Verschenke 10€ Gutschein Roastmarket
Verschenke 10€ Gutschein Roastmarket: ERLEDIGT. Verschenke einen 10€ Gutschein von Roastmarket, habe ich gerade noch in meiner Weihnachtspost gefunden. Die haben ja jetzt nicht den... -
Roast Vision - Röstgradmessung - Sammelbestellung?
Roast Vision - Röstgradmessung - Sammelbestellung?: Liebe Röstkollegen, in den USA gibt es ein vergleichsweise günstiges Gerät zur Messung des Röstgrades. Roast Vision heißt das Start-up, die... -
Vorstellung Dream Roaster
Vorstellung Dream Roaster: Hallo liebe Forengemeinde, ich konnte kein Thema finden, in dem sich neue Mitglieder vorstellen. Dann mach ich das an dieser Stelle vielleicht... -
Home-Roasting ja/nein
Home-Roasting ja/nein: Hi liebe Coffee-Freaks, ich bin am Überlegen, ob ich mit dem Home-Roasting beginnen soll, und brauche dazu eure realistische Einschätzung. Kurz...