Roast-Logging mit Webcam

Diskutiere Roast-Logging mit Webcam im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Roast-Logging mit Webcam noch viel mehr goil: 4. Arduino The Roast Logger can also read...

  1. #21 Dale B. Cooper, 05.02.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Roast-Logging mit Webcam

    noch viel mehr goil:

    YEA! Dann kann ich meine amateurhafte Herumprogrammiererei ja gleich wieder wegschmeißen ( http://kaffee-netz.de/vom-rohkaffee-zum-selbstr-ster/57670-arduino-mod-f-r-gene-2.html#post697749 ). :D Das muss ich mir unbedingt genauer ansehen. Super, dass der Thread mal wieder hoch kommt..

    Grüße,
    Dale.
     
  2. #22 Joe-die-Hyäne, 16.02.2012
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Roast-Logging mit Webcam

    Update 1.65 ist raus

    Nachdem es mit dem K204 doch noch Probleme bei der Datenverarbeitung gab, war GreenBean fleissig und hat das entspechende SerialModul verbessert. Betroffen ebenfalls Center 304/309. Ausserdem gibt es updates des Arduino-Moduls und weitere Fixes.

    Falls noch jemand mit k204 mal die einwandfreie Funktion bestätigen könnte, wäre das ganz hilfreich.

    Gruß
    Ludger
     
Thema:

Roast-Logging mit Webcam

Die Seite wird geladen...

Roast-Logging mit Webcam - Ähnliche Themen

  1. Die erste Webcam vor 20 Jahren...

    Die erste Webcam vor 20 Jahren...: ...war auf eine Kaffeemaschine gerichtet :-D heise online - 20 Jahre Webcam