Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone

Diskutiere Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, wie früher schon mal vorgestellt (aber auf dem Marktplatz, Beitrag nicht mehr auffindbar) möchte ich auf eine App für's iPhone hinweisen,...

  1. #1 ralf d., 03.02.2017
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    Moin,

    wie früher schon mal vorgestellt (aber auf dem Marktplatz, Beitrag nicht mehr auffindbar) möchte ich auf eine App für's iPhone hinweisen, die 2.100 Rösteradressen auflistet. Hat früher ein klein wenig gekostet, ist aber ab sofort kostenlos.
    D, AT, CH, IT dürften recht vollständig sein.
    Die Daten kommen von meiner Webseite http://www.espressosorten.de
    Neben einer Kartenansicht gibt es vor allem ein Feature, das ich liebe: Die Umkreissuche.
    Egal ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise: Einfach anzeigen lassen, ob es in 20/50/100 km Umkreis Röstereien gibt. Incl. Adresse, Tel, URL der Rösterei.
    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr die App ladet und hoffentlich Spass dran habt.
    Hier der link (ich hoffe, das läuft nicht unter "Werbelink" - ist ja kostenlos, ohne Werbung und irgendeinen Bullshit): https://itunes.apple.com/de/app/roasteries/id526046640?mt=8

    Viele Grüße

    Ralf
     
    cawa71, ReiAdo58, Alexsey und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 ReiAdo58, 09.05.2017
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.124
    Danke!
    Funktioniert prima, darüber habe ich z.B. "River-Coffee" in Kaiserswerth gefunden und besucht.
    Deren BicaLisboa Espresso aus biologischem Anbau ist eine Empfehlung wert.
     
  3. #3 edel weiß, 26.08.2018
    edel weiß

    edel weiß Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    22
    So ne App wäre für Android auch toll...
     
    e30Birdy gefällt das.
  4. #4 Cuciniale, 09.09.2018
    Cuciniale

    Cuciniale Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    70
    Tolle Sache - habe ich gerade ausprobiert. Ein kleiner Bug ist noch drin. Sende ich Dir per PN.
     
    edel weiß gefällt das.
  5. #5 edel weiß, 09.09.2018
    edel weiß

    edel weiß Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    22
    Dankeschön... da freu ich mich :)
     
Thema:

Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone

Die Seite wird geladen...

Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung

    Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung: Hallo zusammen, heute ist der Avio Oro (Süditaliener, 80% Arabica) direkt aus Lecce eingetroffen. Geröstet am 22.04. Wir liefern (nur innerhalb...
  2. [Verkaufe] *10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee

    *10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee: Hallo zusammen, wir hatten uns vor einiger Zeit hier vorgestellt [40scudi]und haben tolles Feedback von Euch dankend erhalten. Nun möchten wir...
  3. [Verkaufe] Kaffee plus kostenlose Tassen

    Kaffee plus kostenlose Tassen: Hallo, ich habe noch ein paar Tassen im Lager gefunden, die ich gerne als kostenlose Beigabe bei einer Bestellung von 2kg Kaffee beilege (pro 2kg...
  4. [Verkaufe] Leichter Transportschaden (B-Ware) French Press Kanne - kostenloser Versand

    Leichter Transportschaden (B-Ware) French Press Kanne - kostenloser Versand: Hallo Leute, bei der Anlieferung und Warenprüfung im Lager haben wir festgestellt, das zwei unserer Table Top French Presses leicht beschädigt...
  5. Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso

    Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso: Hallo, vor Kurzem hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit Enrico Bendinelli, dem Sohn der Kaffeerösterei von Roen und Bendinelli, zu...