Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone

Diskutiere Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, wie früher schon mal vorgestellt (aber auf dem Marktplatz, Beitrag nicht mehr auffindbar) möchte ich auf eine App für's iPhone hinweisen,...

1. #1 ralf d., 03.02.2017
    ralf d.

ralf d. Mitglied

Moin,

wie früher schon mal vorgestellt (aber auf dem Marktplatz, Beitrag nicht mehr auffindbar) möchte ich auf eine App für's iPhone hinweisen, die 2.100 Rösteradressen auflistet. Hat früher ein klein wenig gekostet, ist aber ab sofort kostenlos.
    D, AT, CH, IT dürften recht vollständig sein.
    Die Daten kommen von meiner Webseite http://www.espressosorten.de
    Neben einer Kartenansicht gibt es vor allem ein Feature, das ich liebe: Die Umkreissuche.
    Egal ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise: Einfach anzeigen lassen, ob es in 20/50/100 km Umkreis Röstereien gibt. Incl. Adresse, Tel, URL der Rösterei.
    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr die App ladet und hoffentlich Spass dran habt.
    Hier der link (ich hoffe, das läuft nicht unter "Werbelink" - ist ja kostenlos, ohne Werbung und irgendeinen Bullshit): https://itunes.apple.com/de/app/roasteries/id526046640?mt=8

Viele Grüße

Ralf

cawa71, ReiAdo58, Alexsey und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 ReiAdo58, 09.05.2017
    ReiAdo58

ReiAdo58 Mitglied

Danke!
    Funktioniert prima, darüber habe ich z.B. "River-Coffee" in Kaiserswerth gefunden und besucht.
    Deren BicaLisboa Espresso aus biologischem Anbau ist eine Empfehlung wert.

3. #3 edel weiß, 26.08.2018
    edel weiß

edel weiß Mitglied

So ne App wäre für Android auch toll...

4. #4 Cuciniale, 09.09.2018
    Cuciniale

Cuciniale Mitglied

Tolle Sache - habe ich gerade ausprobiert. Ein kleiner Bug ist noch drin. Sende ich Dir per PN.

edel weiß gefällt das.
  5. #5 edel weiß, 09.09.2018
    edel weiß

edel weiß Mitglied

Dankeschön... da freu ich mich :)

Thema:

Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone

Die Seite wird geladen...

Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Mühle fürs Grobe (French Press,Hario,etc) ca. 500 Euro

Gesucht: Mühle fürs Grobe (French Press,Hario,etc) ca. 500 Euro: Hallo zusammen! Ich trinke meinen Kaffee am liebsten aus der French Press oder mit dem Hario Handfilter gefiltert. Dazu mag ich fruchtig-kräftige...
  2. Suche Cold Brew Rezept fürs Büro

Suche Cold Brew Rezept fürs Büro: Moin Moin, Ich habe leider das Pech, dass ich in einem Büro sitze, wo der Kaffee aus dem KVA echt nicht genießbar ist. Jetzt kam mir die Idee,...
  3. [Zubehör] Holtz fur Pavoni

Holtz fur Pavoni: Hallo, Ich suche Holtz Griffen und Kessel-/Dampfverschluss fur eine Pavoni Handhebler. Danke. Bas
  4. Die perfekte Maschine fürs Campen

Die perfekte Maschine fürs Campen: Hallo, ich suche seit geraumer Zeit die perfekte Maschine für den Campingurlaub im VW Bus. Klingt einfach, ist es aber nicht. Natürlich wäre eine...
  5. Kaffeebohne fürs Büro?

Kaffeebohne fürs Büro?: Hallo zusammen, fürs neue Büro in Hamburg (haben hier die Wahl zwischen einer vollautomatischen Jura Impressa Xs9 Classic, vornehmlich verwendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden