[Vorstellung] Roasters United - Erdbeben Sumatra - update

Diskutiere Roasters United - Erdbeben Sumatra - update im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gerade haben wir Nachrichten von unserer Kooperative Permata Gayo Coop aus Sumatra erhalten! "Earthquake is 200 km from Bener Meriah. 105 people...

  1. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
Thema:

Roasters United - Erdbeben Sumatra - update

Die Seite wird geladen...

Roasters United - Erdbeben Sumatra - update - Ähnliche Themen

  1. Publiccoffeeroasters in Hamburg

    Publiccoffeeroasters in Hamburg: Moin, hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Kaffeerösterei Hamburg - Public Coffee Roasters - Specialtycoffee ?
  2. Ähnliche Röstungen wie der Goldfinch von Flying Roasters gesucht

    Ähnliche Röstungen wie der Goldfinch von Flying Roasters gesucht: Moin zusammen, nachdem ich nun bald 2 Wochen im Besitz meiner ersten Espressomaschine inkl. Mühle bin, sind die ersten Packungen Kaffeebohnen...
  3. Fürstenfeldbruck / Olching: Contains Coffee Roasters

    Fürstenfeldbruck / Olching: Contains Coffee Roasters: Hallo zusammen, gibt es hier schon Erfahrungen mit Contains Coffee Roasters aus Olching bei Fürstenfeldbruck? Gefunden habe ich bisher nichts zu...
  4. Han Coffee Roasters Ca Phe Phin

    Han Coffee Roasters Ca Phe Phin: Guten Tag zusammen, ich würde gerne von Han Coffee Roasters die sehr vietnamesische Filtermischung kaufen. Nun habe ich kein Facebook-Profil und...
  5. [Verkauft] Manhattan Coffee Roasters - Feliz Navidad (ungeöffnet)

    Manhattan Coffee Roasters - Feliz Navidad (ungeöffnet): Hey, ich hab im Sweetspot-Abo eine Packung (250g) „Feliz Navidad“ von Manhattan als Espressoröstung bekommen. Hatte mir den Kaffe allerdings...