Roasting Plant Javabot

Diskutiere Roasting Plant Javabot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Grade gefunden: Advertisement Ob das wohl der neue Hype wird, hinten Rohkaffee rein und vorne fertigen Espresso raus? Irgendwie glaub ich ja...

  1. andrel

    andrel Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Grade gefunden:
    Advertisement
    Ob das wohl der neue Hype wird, hinten Rohkaffee rein und vorne fertigen Espresso raus? Irgendwie glaub ich ja nicht, daß das besser schmeckt als *bucks, erst recht nicht wenn der Erfinder mal bei Starbucks gearbeitet hat ;-)
     
  2. #2 caffè olivier, 17.04.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Roasting Plant Javabot

    andersrum wärs praktisch.... ....würde man dann wohl Kopi Luwak nennen..:mrgreen:
     
Thema:

Roasting Plant Javabot

Die Seite wird geladen...

Roasting Plant Javabot - Ähnliche Themen

  1. Roastingplant / Neudefinition des Vollautomaten ;-)

    Roastingplant / Neudefinition des Vollautomaten ;-): Moin! Was meint Ihr: ist das die Zukunft? Roasting Plant Coffee Company: Homepage Wäre so praktisch, dann bin ich überflüssig und kann den...
  2. [Verkauft] Buch - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices

    Buch - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices: Hi zusammen, meine Frau hat mir zu Weihnachten leider das falsche Buch geschenkt (habe es doppelt) - Scott Rao Coffee Roasting Best Practices....
  3. [Verkaufe] 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional)

    20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional): Moin liebe Kaffeefreunde, ab heute bekommt ihr satte 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter. Dafür müsst ihr einfach eure Lieblingsfilter der...
  4. [Erledigt] Feil Home Roasting

    Feil Home Roasting: Suche das im Betreff genannte Buch!
  5. Home-Roasting ja/nein

    Home-Roasting ja/nein: Hi liebe Coffee-Freaks, ich bin am Überlegen, ob ich mit dem Home-Roasting beginnen soll, und brauche dazu eure realistische Einschätzung. Kurz...