[Verkauft] roastmarket Gutschein 50€

Diskutiere roastmarket Gutschein 50€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird ein 50€ Gutschein von roastmarket, die Gültigkeit endet am 04.12.2023. Grund des Verkaufs ist, dass der gewünschte Artikel (das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 perfect_espresso, 02.12.2022
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Verkauft wird ein 50€ Gutschein von roastmarket, die Gültigkeit endet am 04.12.2023.

    Grund des Verkaufs ist, dass der gewünschte Artikel (das neue Modell der Hario Thermoskanne) bis heute nicht über den Shop verfügbar ist. Hatte da über die letzten Monate schon mehrfach nachgefragt. Leider kann der Gutschein bei roastmarket nicht zurückgegeben oder in Geld umgewandelt werden. Da ich mir gerne genau diese Kanne anderweitig kaufen möchte, steht der Gutschein hier zum Verkauf.

    Preis: 48,50 €

    [​IMG]
     
  2. #2 perfect_espresso, 04.12.2022
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Neuer Preis: 45 €
     
  3. #3 perfect_espresso, 05.12.2022
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    .... und verkauft an einen netten Boardie.

    Danke für die Möglichkeit das Angebot hier einzustellen!
     
Thema:

roastmarket Gutschein 50€

Die Seite wird geladen...

roastmarket Gutschein 50€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke 10€ Gutschein Roastmarket

    Verschenke 10€ Gutschein Roastmarket: ERLEDIGT. Verschenke einen 10€ Gutschein von Roastmarket, habe ich gerade noch in meiner Weihnachtspost gefunden. Die haben ja jetzt nicht den...
  2. [Verkauft] Verschenke: Gutschein Roastmarket

    Verschenke: Gutschein Roastmarket: Im Zuge einer Online-Bestellung als Beilage bekommen. 10 € für Erstbesteller. Ich nutze ihn persönlich nicht. Aber bevor er sinnlos in den Müll...
  3. [Verkauft] Verschenke €10 Gutschein-Code roastmarket

    Verschenke €10 Gutschein-Code roastmarket: *Gültig bis zum 29.02.20; Mindestwarenwert 40 €; kostenloser Versand ab 35 €; Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabattcodes...
  4. [Verkauft] Verschenke 10€Gutschein roastmarket

    Verschenke 10€Gutschein roastmarket: hallo, ich habe hier 1 gutschein 10€ für roastmarket.de mindestbestellwert 30€, nur für Neukunden bei interesse schicke ich den code per PN gruß,...
  5. [Verkauft] [Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller

    [Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller: Habe im Zuge einer Bestellung im Internet einen Roastmarket Gutschein im Wert von 10 € bekommen. Bedingungen sind dem Bild zu entnehmen, evtl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.