Robur vs. Compak K10 WBC vs. Mahlkönig K30

Diskutiere Robur vs. Compak K10 WBC vs. Mahlkönig K30 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Robur vs. Compak K10 WBC vs. Mahlkönig K30 Doserless kamm fuehr mich nicht in frage.Ich liebe Analog. Sei es Motorraeder,Audio oder...

  1. #41 scott zardoz, 18.11.2011
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Robur vs. Compak K10 WBC vs. Mahlkönig K30

    Hallo pressoman,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen Mazzer.
    Wenn Du diese Mühle hier vorstellen willst könntest Du
    das in diesem Thread machen.

    http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/48633-doser-liebhaber.html

    Der ist NUR für Analog Liebhaber. Gibt doch noch den Einen oder Anderen hier :)

    Auch wenn meine Erfahrungen bezüglich Mühlen sich sehr von Deinen unterscheiden
    sieht es so aus als ob Du mit Deiner Entscheidung glücklich bist.
    Und das ist das Wichtigste. :)


    Gruss



    Scott
     
Thema:

Robur vs. Compak K10 WBC vs. Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Robur vs. Compak K10 WBC vs. Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Robur-, Kony-Elektronic, Elektra Nino, Compak 10

    Robur-, Kony-Elektronic, Elektra Nino, Compak 10: Suche einen Aussteller, Vorführer oder Rückläufer der im Betreff genannten Mühlen
  2. [Verkauft] Mazzer Kony, Robur Electronic, Elektra Nino, Ceado E92, Compak10

    Mazzer Kony, Robur Electronic, Elektra Nino, Ceado E92, Compak10: Ich suche eine der o.g. Mühlen in einem guten gebrauchtem Zustand. Andere Fabrikate bitte nicht anbieten. Freue mich über Angebote.
  3. Mazzer Robur vs Compak E10 / F10 - Entscheidung gefallen: Robur

    Mazzer Robur vs Compak E10 / F10 - Entscheidung gefallen: Robur: Hallo verehrte Forumisti, nach über 8 Jahren denke ich langsam über die Anschaffung einer neuen Mühle nach - die alte La Cimbali Cadet hat ihren...
  4. [Verkauft] Mazzer Robur Mahlwerk 186C

    Mazzer Robur Mahlwerk 186C: Habe hier ein original Mazzer 186C Mahlwerk rumliegen aus einer Robur, das ich für 25€ abgeben würde. Zustand ist gebraucht, aber noch gut...
  5. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.