[Vorstellung] Robusta Espresso - Robu 100. Robu 80. Robu 50.

Diskutiere Robusta Espresso - Robu 100. Robu 80. Robu 50. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab mir grad Euer Robu Espresso Set bestellt - da bin ich ja mal gespannt. Gehaltvolle Wuchtbrumme klingt sehr gut... Den Durchschnittsfinnen mit...

  1. #41 wurzelwaerk, 25.10.2017
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    6.162
    Hab mir grad Euer Robu Espresso Set bestellt - da bin ich ja mal gespannt.
    Gehaltvolle Wuchtbrumme klingt sehr gut...

    Den Durchschnittsfinnen mit seinen 10kg pro Jahr krieg ich locker geschlagen ;-)
    So wie dort gehört bei mir mind. ein lecker Dopio zu jeder guten Mahlzeit, Morgens eher mehr.
     
  2. #42 Carboni, 08.11.2017
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Die erste Kaffeelieferung in der neuen Wohnung. Danke für die super schnelle Lieferung.[emoji6] Nun kann ich meine neuen Nachbarn einladen.[​IMG]
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Robusta Espresso - Robu 100. Robu 80. Robu 50.

Die Seite wird geladen...

Robusta Espresso - Robu 100. Robu 80. Robu 50. - Ähnliche Themen

  1. Espresso 100% Robusta Problem

    Espresso 100% Robusta Problem: Hi Leute, habe vor 2 Tagen einen neuen Espresso von einer Rösterrei in der nähe gekauft. Ist ein 100% Robusta aus Indonesien und relativ dunkel...
  2. 100% Robusta Espresso gesucht

    100% Robusta Espresso gesucht: Moin (neue) Kollegen. Ich bin neugierdehalber auf der Suche nach einem neuen Robusta. Ich bin sehr sehr sehr mit dem Bar Uganda von Black Delight...
  3. Schweizer Old School Espresso (min 30% Robusta)

    Schweizer Old School Espresso (min 30% Robusta): Hallo Zusammen Kennt jemand eine Espresso, aus der Schweiz, der eine gutmütige Barschlampe ist? Hatte vor ca. 2 Jahren aus nem Urlaub den Gran...
  4. Empfehlung für Espresso Robusta

    Empfehlung für Espresso Robusta: Ich bin Fan von 100% Robusta, Indien Canephora. Gibt es noch ähnliche RobustaSorten und -Fans. Bis 30 % Arababica ist noch akzeptabel, aber...
  5. 100% Robusta-Espresso gesucht

    100% Robusta-Espresso gesucht: Hallo zusammen, mir wird immer klarer, dass ich eigentlich einen 100%-Robusta-Espresso suche. Oder eine sehr Robusta-lastige Mischung. Grund ist...