[Vorstellung] Robusta washed Sc18,organic

Diskutiere Robusta washed Sc18,organic im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Mitgliederin/er. Ich möchte für euch ein gute Robusta aus Tanzania vorstellen. Sc18 und 100% organic. Geschmack ist,,leichte...

  1. #1 csj7182, 22.03.2018
    csj7182

    csj7182 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Mitgliederin/er.

    Ich möchte für euch ein gute Robusta aus Tanzania vorstellen.
    Sc18 und 100% organic.
    Geschmack ist,,leichte schokolade,sehr hohe fruchtig,sanftig,,lange nach haltig..
    Sonst sehr gut harmonie mit Brazil,Kolombia.
    Ich habe mit meiner Partner cupping gemacht.
    Es ist super.

    Also arbeite ich mit einem Kaffeehändel Firma aus Korea zusammen.
    Preis is.
    3.50USD PRO KG,FOB

    Kann man aus die Muster schicken.!

    Stephen
     
Thema:

Robusta washed Sc18,organic

Die Seite wird geladen...

Robusta washed Sc18,organic - Ähnliche Themen

  1. 100 % Robusta sauer?

    100 % Robusta sauer?: Liebes Forum, da ich einen Kaffee komplett ohne Säure wollte, habe ich mir 100%-Robusta-Bohnen gekauft (Peng 3000, Kaffeefabrik in Wien)....
  2. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  3. Langen Kaffee nun mit Robusta

    Langen Kaffee nun mit Robusta: Hallo, vorhin wollte ich wieder mal bei Langen bestellen und stellte fest, dass nun fast jeder Espresso Robustabohnen enthält, sogar der Monsooned...
  4. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...
  5. Espresso 100% Robusta Problem

    Espresso 100% Robusta Problem: Hi Leute, habe vor 2 Tagen einen neuen Espresso von einer Rösterrei in der nähe gekauft. Ist ein 100% Robusta aus Indonesien und relativ dunkel...