[Vorstellung] Robusta washed Sc18,organic

Diskutiere Robusta washed Sc18,organic im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Mitgliederin/er. Ich möchte für euch ein gute Robusta aus Tanzania vorstellen. Sc18 und 100% organic. Geschmack ist,,leichte...

  1. #1 csj7182, 22.03.2018
    csj7182

    csj7182 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitgliederin/er.

    Ich möchte für euch ein gute Robusta aus Tanzania vorstellen.
    Sc18 und 100% organic.
    Geschmack ist,,leichte schokolade,sehr hohe fruchtig,sanftig,,lange nach haltig..
    Sonst sehr gut harmonie mit Brazil,Kolombia.
    Ich habe mit meiner Partner cupping gemacht.
    Es ist super.

    Also arbeite ich mit einem Kaffeehändel Firma aus Korea zusammen.
    Preis is.
    3.50USD PRO KG,FOB

    Kann man aus die Muster schicken.!

    Stephen
     
Thema:

Robusta washed Sc18,organic

Die Seite wird geladen...

Robusta washed Sc18,organic - Ähnliche Themen

  1. Fine Robusta aus Guinea

    Fine Robusta aus Guinea: Hallo zusammen, mein allererster Beitrag nach langem stillem Mitlesen. Ich weiß nicht, ob die Kategorie passt, aber ich hoffe doch. Ich habe nach...
  2. 100% Robusta Espresso gesucht

    100% Robusta Espresso gesucht: Moin (neue) Kollegen. Ich bin neugierdehalber auf der Suche nach einem neuen Robusta. Ich bin sehr sehr sehr mit dem Bar Uganda von Black Delight...
  3. [Erledigt] Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta

    Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta: Hallo Zusammen, ich hatte mir den Kaffee 2x bestellt, ist jedoch nicht so mein Fall und verkaufe 1x 500g. Röstdatum: 30.07.2020 Quijote-Preis...
  4. Schweizer Old School Espresso (min 30% Robusta)

    Schweizer Old School Espresso (min 30% Robusta): Hallo Zusammen Kennt jemand eine Espresso, aus der Schweiz, der eine gutmütige Barschlampe ist? Hatte vor ca. 2 Jahren aus nem Urlaub den Gran...
  5. [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends

    [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends: Wie geht ihr eigentlich damit um, dass bei Arabica/Robusta Mischungen eigentlich keine Gleichmäßigkeit zwischen den Portionen entstehen kann?...