Rock am Ring 2011

Diskutiere Rock am Ring 2011 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Rock am Ring 2011 Ist ja schon ein recht kuscheliges Line Up beim R a R. Und wird auch immer mehr Pop am Ring. Aber warum zum Teufel sind die...

  1. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.745
    AW: Rock am Ring 2011

    Ist ja schon ein recht kuscheliges Line Up beim R a R. Und wird auch immer mehr Pop am Ring.
    Aber warum zum Teufel sind die Söhne Ma´s einer der Headliner?????
    Irgendwo finde ich da die Schnittmenge doch recht übersichtlich.
     
  2. #22 janosch, 04.06.2011
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.510
    AW: Rock am Ring 2011

    moin ...

    ich war letztes jahr da

    für mich ist es bis zum ring immer eine halbe weltreise, und ich muss sagen das es sich auch nicht so richtig lohnt weil wir hier im norden das hurricane haben

    im großen und ganzen ist rar nicht mehr das was es mal war ... es kommt immermehr pop und mainstream kram und nur noch ganz wenige richtig große rockbands

    wobei ich sagen muss das ich von kiss echt enttäuscht war, aber vllt liegts auch daran das die eher die generation vor mir gerockt haben ^^

    das lineup dieses jahr ist eher durchwachsen wobei der letzte tag schon sehr cool ist

    system of a down ist live einfach unglaublich ... die hab ich vor ein paar jahren mal bei hurricane sehen dürfen :cool:

    was mich bisher live am meisten überrascht hat war deichkind ... ich hab selten ein konzert mit so guter stimmung miterlebt

    mal schauen, wenn das lineup passt werd ich wohl nächstes jahr wieder zum hurricane fahren :-D


    Grüße
     
  3. #23 _The_0_Br0mae_, 04.06.2011
    _The_0_Br0mae_

    _The_0_Br0mae_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    AW: Rock am Ring 2011

    HEUL!!!!!!!!!

    Da flüchtet man sich im Internet graade an den Ort, wo man nicht von den schönen Festivals hört die man verpasst


    UND DANN SOWAS!!


    Ich hab kein Leben und kein Geld :-?
     
  4. #24 carkoch, 04.06.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Rock am Ring 2011

    Dabei bist Du da doch fast nebenan. Über den Wacken Espresso bin ich auch schon mal gestolpert, aber ob ich den unbedingt probieren muss weiß ich auch nicht recht... abgesehen davon ist deren Seite eher befremdlich.

    Carsten
     
  5. #25 Rancilio@Heart, 04.06.2011
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Rock am Ring 2011

    Bring Me the Horizon, sucks.

    Cheers
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Rock am Ring 2011

    ja leider, wie das fast komplette lineup zumindest bei einsplus heute

    ob drei flaschen korn für korn reichen werden ?

    cheers, galgo
     
  7. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    AW: Rock am Ring 2011

    :cool:
    Stimmt, da kann ich fast hinspucken. Aber Wacken ist ja Schwermetall. Da könnten durchaus ein paar blaue Bohnen dabeisein. Aber es soll ja Leute geben, die einen gusseisernen Magen haben. Und für die Benutzer hier, die Totenköpfe aus Milchschaum zaubern können, wäre doch der Heavy Metall Espresso die richtige Grundlage. Metall pur in der Tasse. Wenn das nichts ist...:cool:
    Gruß Peter
     
Thema:

Rock am Ring 2011

Die Seite wird geladen...

Rock am Ring 2011 - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  2. Dosierring für E61 - Rocket Appartamento

    Dosierring für E61 - Rocket Appartamento: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem magnetischen Trichter / Dosierring, welcher unter die Eureka Mignon Specialità passt. Habe mit der...
  3. Abstandsring bei Rocket Evo

    Abstandsring bei Rocket Evo: Hey habe kürzlich eine gebrauchte Rocket Evoluzino R gekauft, da diese seitlich immer tropfte beim Shot ziehen habe ich einmal die Dusche...
  4. Rocket R58 - Revision - Übersicht O-Ringe/Dichtungen?

    Rocket R58 - Revision - Übersicht O-Ringe/Dichtungen?: Moin zusammen Nachdem die R58 bei mir bereits seit einiger Zeit ihren Dienst verrichtet (und ich das Gefühl habe, dass es irgendwo aus der...
  5. Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an

    Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an: Hallo, wir nutzen seit 17 Monaten die Rocket Appartamento und sind bisher sehr zufrieden mit Funktion und Qualität gewesen. Seit ein paar Tagen...