rock am ring

Diskutiere rock am ring im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; für alle, die kein MTV haben.... es läuft heuer auch auf einsplus momentan grade slash have phun, galgo

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    für alle, die kein MTV haben....

    es läuft heuer auch auf einsplus

    momentan grade slash

    have phun, galgo
     
  2. #2 Rancilio@Heart, 04.06.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: rock am ring

    right now J-zzz....blaah..

    David
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: rock am ring

    sorry david, im not in charge of the line up :-D

    regards, little greyhound
     
  4. #4 aussunda, 04.06.2010
    aussunda

    aussunda Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    AW: rock am ring

    naja, jay z muß nicht sein.
     
  5. #5 Largomops, 04.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    AW: rock am ring

    Normalerweise ist doch immer morastiges Scheißwetter am Ring. Ich würde den Leuten auch mal gutes Wetter gönnen. Sagt Alex einen Gruß von mir, sie ist jedes Jahr dort.
     
  6. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: rock am ring

    also ich bin hier ne Stunde südlich vom ring und -
    dieses Jahr isses echt gut,
    es ist "pfalzraussetzwetter" :)
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: rock am ring

    war bei rock im park die letzten jahre leider meistens auch der fall,
    meinem kleinen hats das zelt schon öfters fast weggeschwemmt ;-)

    kaiserwetter gibt es zu 98% in nürnberg wenn das rennen am norisring läuft
     
  8. #8 aussunda, 05.06.2010
    aussunda

    aussunda Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    AW: rock am ring

    gerade ist kasabian gelaufen, underdog. Kannte ich nicht, ist aber der Hammer.
     
  9. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1.718
    AW: rock am ring

    Yeah Bad Religion auf einsplus:evil:!!!!!!!!!!!
    Die alten Säcke können es noch.
    Bei einigen Acts ist mir aber echt nicht klar was die bei ROCK am Ring machen.:confused:
     
  10. #10 Ranger Kevin, 06.06.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: rock am ring

    Sagt mal, warum läuft die Übertragung dieses FESTIVALS eigentlich auf EinsPlus und nicht auf EinsFESTIVAL? :lol:

    Die ARD hat wohl selbst keine Übersicht mehr über Ihre ganzen Abstellgleis-Kanäle... :roll:
     
  11. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: rock am ring

    scheint so, die auswahl der bands find ich auch etwas seltsam, aber manche wollen auch nicht gratis übern tv laufen

    als kleiner geheimtipp um 00.15h

    them crooked vultures :cool: das ist u.a. ne mischung aus dem queen of stone age gitarristen und dem bassisten von led zeppelin, on drums dave grohl von nirvana - der zwischenzeitlich bei foo fighters gitarre spielt

    Them Crooked Vultures ? Wikipedia

    gruß galgo
     
  12. #12 Ranger Kevin, 06.06.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: rock am ring

    Mir gefällt das Line-up dieses Jahr generell nicht so gut... Wenn wenigstens die Hosen, die Ärzte o. Ä. als Headliner Spielen, aber dieses jahr ist es Rammstein. Naja...

    Ne menge Leute aus meinem bekanntenkreis sind trotzdem da, mal schauen ob ich sie in der Menge erkennen kann :lol:

    Ich hoffe sie zeigen nachher auch The Hives, die mag ich auch ganz gerne...
     
  13. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: rock am ring

    laut teletexteite 319 nicht, but who knows :roll:
     
Thema:

rock am ring

Die Seite wird geladen...

rock am ring - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  2. Dosierring für E61 - Rocket Appartamento

    Dosierring für E61 - Rocket Appartamento: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem magnetischen Trichter / Dosierring, welcher unter die Eureka Mignon Specialità passt. Habe mit der...
  3. Abstandsring bei Rocket Evo

    Abstandsring bei Rocket Evo: Hey habe kürzlich eine gebrauchte Rocket Evoluzino R gekauft, da diese seitlich immer tropfte beim Shot ziehen habe ich einmal die Dusche...
  4. Rocket R58 - Revision - Übersicht O-Ringe/Dichtungen?

    Rocket R58 - Revision - Übersicht O-Ringe/Dichtungen?: Moin zusammen Nachdem die R58 bei mir bereits seit einiger Zeit ihren Dienst verrichtet (und ich das Gefühl habe, dass es irgendwo aus der...
  5. Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an

    Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an: Hallo, wir nutzen seit 17 Monaten die Rocket Appartamento und sind bisher sehr zufrieden mit Funktion und Qualität gewesen. Seit ein paar Tagen...