Rocket Abtropfbehälter

Diskutiere Rocket Abtropfbehälter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Leute bin mit meiner R58 eigentlich wunschlos glücklich, nur habe ich das gleiche Problem wie schon bei der Mozzafiato. Der...

Schlagworte:
  1. #1 schrems33, 07.06.2022
    schrems33

schrems33 Mitglied

Servus Leute

bin mit meiner R58 eigentlich wunschlos glücklich, nur habe ich das gleiche Problem wie schon bei der Mozzafiato. Der Abtropfbehälter ist relativ kurz, sodass bei einem Leerbezug ohne Siebträger das Wasser fast daneben vorbeiläuft bzw einige Tropfen daneben gehen.

Hat schon wer versucht ein anderes (tieferes) evtl auch von einer anderen Marke anzupassen/zuverwenden

Thx

2. CT2003

CT2003 Mitglied

Gibt hier einen oder mehreren Freds schon zur Rocket Abtropfschale. Du kannst die neuere Version bestellen, die dann tieder sein sollte. Oder hast Du die bei der R58 ohnehin schon und willst nun eine noch tiefere?

schrems33 gefällt das.
  3. #3 schrems33, 08.06.2022
    schrems33

schrems33 Mitglied

Danke für die Info - gerade die Threads gelesen :)

ich habe die R58 (nicht die neue Quinquantotto - meine ist BJ 2019 (die mit dem alten PID Kasten) und bin auf der Suche nach einer etwas tieferen, bei der ich dank dir fündig geworden bin!
    trifft sich aktuell perfekt weil ich auch noch ein neues Heißwasserventil - hab meines beim tauschen leider optisch etwas ruiniert - "brauche"
    und kaffeenachschub ist auch nie verkehrt

Thema:

Rocket Abtropfbehälter

Die Seite wird geladen...

Rocket Abtropfbehälter - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento Undichtigkeit

Rocket Appartamento Undichtigkeit: Hey Leute, nachdem meine Rocket Appartamento gerade aus der Garantie heraus ist, habe ich bemerkt, dass der Anschluss der Dampfleitung auf die...
  2. Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?

Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?: Hi ! ich habe bei mir in der Region nach einem Angebot gefragt um das Top Cover und den Ausschussbehälter neu verchromen zu lassen. Das...
  3. Imbusschraube für Rocket E61

Imbusschraube für Rocket E61: Moin, ich möchte das Thermometer an meiner Cellini E61 BG wieder abbauen, kann aber die Schraube, die dort vorher war, nicht mehr finden. In der...
  4. Rocket Appartamento Wasserschlauch rutscht von Tankaufnahme ab

Rocket Appartamento Wasserschlauch rutscht von Tankaufnahme ab: Moin, da meine Rocket Appartamento sehr verkalkt war, habe ich im Rahmen einer Entkalkung die Pumpe, die Silikonschläuche sowie die Aufnahme des...
  5. Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug

Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug: Hallo zusammen, seit einigen Tagen zickt meine Mozzafiato V und zeigt (nicht bei jedem, aber doch bei jedem vierten etwa) Bezug folgenden Fehler:...