Rocket Abtropfbehälter

Diskutiere Rocket Abtropfbehälter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Leute bin mit meiner R58 eigentlich wunschlos glücklich, nur habe ich das gleiche Problem wie schon bei der Mozzafiato. Der...

Schlagworte:
  1. #1 schrems33, 07.06.2022
    schrems33

    schrems33 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    56
    Servus Leute

    bin mit meiner R58 eigentlich wunschlos glücklich, nur habe ich das gleiche Problem wie schon bei der Mozzafiato. Der Abtropfbehälter ist relativ kurz, sodass bei einem Leerbezug ohne Siebträger das Wasser fast daneben vorbeiläuft bzw einige Tropfen daneben gehen.

    Hat schon wer versucht ein anderes (tieferes) evtl auch von einer anderen Marke anzupassen/zuverwenden

    Thx
     
  2. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    681
    Gibt hier einen oder mehreren Freds schon zur Rocket Abtropfschale. Du kannst die neuere Version bestellen, die dann tieder sein sollte. Oder hast Du die bei der R58 ohnehin schon und willst nun eine noch tiefere?
     
    schrems33 gefällt das.
  3. #3 schrems33, 08.06.2022
    schrems33

    schrems33 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    56
    Danke für die Info - gerade die Threads gelesen :)

    ich habe die R58 (nicht die neue Quinquantotto - meine ist BJ 2019 (die mit dem alten PID Kasten) und bin auf der Suche nach einer etwas tieferen, bei der ich dank dir fündig geworden bin!
    trifft sich aktuell perfekt weil ich auch noch ein neues Heißwasserventil - hab meines beim tauschen leider optisch etwas ruiniert - "brauche"
    und kaffeenachschub ist auch nie verkehrt
     
Thema:

Rocket Abtropfbehälter

Die Seite wird geladen...

Rocket Abtropfbehälter - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  2. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
  3. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  4. [Verkaufe] Rocket Cellini v3 PID

    Rocket Cellini v3 PID: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe eine Rocket Cellini v3 PID. Es ist ein Zweikreiser mit E61-Brühgruppe. Die Maschine hat...
  5. Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?

    Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?: Hi Zusammen, da der Bezugshebel meiner Rocket Appartamento klemmt, geht diese zur Reparatur. Nach Leeren des Wasserbehälters bleibt natürlich...