Rocket angeblich "Made in Indonesia" - was ist darn?

Diskutiere Rocket angeblich "Made in Indonesia" - was ist darn? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, auf der kaffeewiki Seite der Rocket ist ein Link mit dem Titel angeblich "Made in Indonesia" Der Link ist nichtmehr...

1. #1 schabernack, 26.01.2012
    schabernack

schabernack Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

auf der kaffeewiki Seite der Rocket ist ein Link mit dem Titel angeblich "Made in Indonesia"
    Der Link ist nichtmehr gültig, weiß da jmd mehr dazu?

Ist das nur ein dummes Gerücht das von einem Konkurrenten evtl gestreut wurde, oder gibts wirklich Beweise?

Grüße,
    schabernack.

2. #2 imprezza, 26.01.2012
    imprezza

imprezza Händler

AW: Rocket angeblich "Made in Indonesia" - was ist darn?

ziemlich dummes Gerücht...
    Rocket is in der Halle vom ehemaligen ECM Italia.
    War da schon ein paar mal (und bin übernächste Woche wieder da).

Und entweder haben die da ein dutzend Leut angestellt, die den ganzen Tag nix anderes machen, als Halb-Fertige Maschine hin und her zu schieben - quasi als perfekte täuschung - oder die Maschinen werden da gebaut

Thema:

Rocket angeblich "Made in Indonesia" - was ist darn?

Die Seite wird geladen...

Rocket angeblich "Made in Indonesia" - was ist darn? - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini: Sicherheitsthermostat Schraube abgedreht...Loch in Kessel gebohrt

Rocket Cellini: Sicherheitsthermostat Schraube abgedreht...Loch in Kessel gebohrt: Hallo zusammen Habe aufgrund mangelnder Heizleistung meine Rocket auseinandergenommen und entkalkt. ( siehe anderer Thread ) Bei wieder...
  2. Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?

Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?: Hallo in die Runde. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Artur (54) und ich nutze seit Jahrzehnten einen Kaffee...
  3. Rocket Appartamento defekt geliefert, kein Druck

Rocket Appartamento defekt geliefert, kein Druck: Hi, ich hab jetzt mehrere Stunden hier das Forum durchgesucht aber habe kein ähnliches Problem gefunden. Ich habe heute endlich nach langer...
  4. Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen

Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen: Hi in die Runde, bin seit ein paar Monaten eigentlich stolzer besitzer einer Rocket Maschiene…. Seit 2 Wochen schaffes ichs vom einen auf den...
  5. Rocket R58 - Druckanzeigen defekt

Rocket R58 - Druckanzeigen defekt: Hallo Zusammen, Ich habe vor einer Woche eine R58 von Rocket bestellt und verzweifle gerade an den Druckanzeigen. Nachdem ich die neue Maschine...