Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt

Diskutiere Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Rocket Appartamento und bin insgesamt auch sehr zufrieden mit der Maschine. Was mir allerdings...

  1. #1 enthrak, 02.04.2020
    enthrak

    enthrak Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Rocket Appartamento und bin insgesamt auch sehr zufrieden mit der Maschine.
    Was mir allerdings schon von Anfang an aufgefallen ist, ist dass die Abtropfschale sehr viel Spiel hat wenn sie normal eingesetzt ist.
    Ich will jetzt nur einmal von anderen Appartamento Besitzern wissen, ob das völlig normal ist oder ob bei meiner Schale die Maße nicht stimmen.
    Dazu sei gesagt, dass ich die Maschine gebraucht gekauft habe.
    Um das "Problem" zu verdeutlichen hab ich noch ein Video gemacht:

    https://photos.app.goo.gl/jSxrkWfApTcM97Ux7
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 02.04.2020
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    1.127
    Hallo @enthrak

    Das ist bei meiner Maschine auch so.

    Die Magneten an der Abtropfschale fixieren das aber ganz gut.

    Was Du machen kannst, ist einen Kantenschutz auf die Blechkante der Abtropfschale zu stecken.
    Den Kantenschutz gibt es als Meterware für kleines Geld.
     
Thema:

Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt - Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema; zu kurze Abtropfschale (Rocket Appartamento)

    Leidiges Thema; zu kurze Abtropfschale (Rocket Appartamento): Servus liebe Kaffe-Gemeinde, ich hab nun das halbe Internet auf den Kopf gestellt um zu schauen ob es irgendwelche Lösungen gibt um eine große...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  4. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  5. La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento

    La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich bin ein Siebträgerneuling und bin auf der Suche nach einer passenden Maschine. Ich bin nun soweit, dass ich mich zwischen...