Rocket Appartamento - Dampf entflieht

Diskutiere Rocket Appartamento - Dampf entflieht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Freunde, Ich habe eben beim Milchaufschäumeb festgestellt, dass oben an der Lanze (hinter dem Drehknopf) Luft entweicht und 1/2 Tröpfchen...

1. #1 kavaresso, 17.10.2019
    kavaresso

kavaresso Mitglied

Hallo Freunde,

Ich habe eben beim Milchaufschäumeb festgestellt, dass oben an der Lanze (hinter dem Drehknopf) Luft entweicht und 1/2 Tröpfchen zusehen sind.

Kann man die Schraube (auf dem Foto markiert) einfach festziehen? Oder woran könnte es sonst noch liegen?

Vielen Dank und Grüße
    Daniel

Anhänge:

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Ja, kann man.

kavaresso gefällt das.
Thema:

Rocket Appartamento - Dampf entflieht

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento - Dampf entflieht - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  2. Cooling-Flush Appartamento

Cooling-Flush Appartamento: Hallo zusammen Bei meiner Appartamento musste ich in letzter Zeit öfters und länger flushen (das Wasser spratzelte wie verrückt und teils sehr...
  3. Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!

Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!: Hallo liebe Gaggia Classic Coffee Freunde, ich habe im Forum etwas gestöbert, habe mein Problem aber nicht genau gefunden. Vieleicht kann mir von...
  4. Rocket Mozzafiato V: Innenleben

Rocket Mozzafiato V: Innenleben: Guten Abend, hat jemand eine solche Maschine und kann mir sagen, ob dieses Teil (der Block am Ventil) auch bei Euch so aussieht? Oder fehlt das...
  5. Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?

Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?: Guten Tag und vielen Dank für den zahlreichen Mehrwert, den ich schon einige Zeit durch das Lesen hier erhalten habe. Habe eine noch recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden