Rocket Appartamento - Dampf entflieht

Diskutiere Rocket Appartamento - Dampf entflieht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Freunde, Ich habe eben beim Milchaufschäumeb festgestellt, dass oben an der Lanze (hinter dem Drehknopf) Luft entweicht und 1/2 Tröpfchen...

  1. #1 kavaresso, 17.10.2019
    kavaresso

    kavaresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Freunde,

    Ich habe eben beim Milchaufschäumeb festgestellt, dass oben an der Lanze (hinter dem Drehknopf) Luft entweicht und 1/2 Tröpfchen zusehen sind.

    Kann man die Schraube (auf dem Foto markiert) einfach festziehen? Oder woran könnte es sonst noch liegen?

    Vielen Dank und Grüße
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    812
    Ja, kann man.
     
    kavaresso gefällt das.
Thema:

Rocket Appartamento - Dampf entflieht

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento - Dampf entflieht - Ähnliche Themen

  1. Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr

    Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit meiner Rocket Appartamento. Ich habe einige Probleme und kann die Ursache nicht finden. Folgendes...
  2. Rocket Appartamento - kein Heißwasser und kein Dampf, Entlüftungsventil verliert Wasse

    Rocket Appartamento - kein Heißwasser und kein Dampf, Entlüftungsventil verliert Wasse: Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meiner Rocket: Ich wollte vor einigen Tagen (auf Anraten des Verkäufers) entkalken. Nachdem ich die...
  3. Einheit Dampfventil bewegt sich (Rocket Appartamento)

    Einheit Dampfventil bewegt sich (Rocket Appartamento): Hi, es wäre toll wenn ihr mir bei folgendem helfen könnt: Bei meiner rocket habe ich heute festgestellt, dass die Befestigung der Dampf Einheit...
  4. Rocket Appartamento Dampflanze locker bei Bezug von Dampf

    Rocket Appartamento Dampflanze locker bei Bezug von Dampf: Rocket Appartamento Dampflanze verliert den halt nach Dampfbezug. Ich habe ein Problem mit unser neuen Rocket Appartamento. Wenn die Maschine...
  5. Rocket Appartamento Dampfhahn quietscht / leicht schwergängig

    Rocket Appartamento Dampfhahn quietscht / leicht schwergängig: Hallöle, bei meiner 9 Monate alten Appartamento quietscht der Dampfhahn beim Auf- und Zudrehen und ist leicht schwergängig. Wie wird das Ding...