[Verkauft] Rocket Appartamento + Eureka Perfetto + Zubehör

Diskutiere Rocket Appartamento + Eureka Perfetto + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeenetz-Community, ich habe mich doch dazu entschlossen meinen Siebträger samt Zubehör zu verkaufen. Ich nutze diesen leider viel...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael Meister, 05.08.2019
    Michael Meister

    Michael Meister Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    147
    Hallo liebe Kaffeenetz-Community,

    ich habe mich doch dazu entschlossen meinen Siebträger samt Zubehör zu verkaufen. Ich nutze diesen leider viel zu wenig.

    Die Hauptgeräte Siebträger, Mühle und Sudschublade wurden am 13.10.2018 bei Espresso Perfetto in Essen gekauft. Diese haben somit auf jeden Fall noch Garantie über den Hersteller (Rechnung ist vorhanden)

    Details:
    - Rocket Appartamento (mit Holzapplikationen) hier bestehen die Räder, die Seitenteile usw. aus Holz.
    - Eureka Perfetto in Chrome
    - JoeFrex Sudschublade Exclusive Slim
    - 3 Siebträger (1er, 2er, und bodenloser) mit Holzgriffen (Nachbau LaMarzocco)
    - Präzise Feinwaage
    - JoeFrex Timer
    - JoeFrex Milchthermometer
    - Milchkännchen, KimKing 350ml Milchkanne Edelstahl mit Skalen innen
    - Milchkännchen, Motta 350ml Milchkanne edelstahl
    - Milchkännchen, Motta 500ml Milchkanne edelstahl
    - Tamperstation Scarlet espresso | T»Professionale« aus Edelstahl mit Tampermatte aus lebensmittelechtem Silikon
    - Tamper org. Rocket 58mm
    - Tamper »Perfetto Scarlet espresso | « für Barista; auf 40 lbs Anpressdruck kalibriert; mit ergonomischem, schwarz eloxiertem Alugriff und präzisionsgefertigter Edelstahlbasis; schwere Ausführung (58 mm)
    - Tamper mit Holzgriff 41mm (für LaMarzocco Sieb)
    - Leveler 58mm
    - IMS Duschsieb
    - diverse org. Siebe
    - IMS Competizione Sieb 7/9g B70 1T h26.5 E
    - LaMarzocco Sieb 7g mit Zertifikat
    - 2 x JoeFrex Filter Remover
    - 1 Set org. JoeFrex Reinigungstücher
    - Reinigungsbürsten / Reinigungsmittel (pulyCAFF)


    Maschine wurde nur mit BRITA gefiltertem Wasser betrieben und regelmäßig gereinigt.
    Natürlich weißt die Maschine auch Gebrauchsspuren auf (z.B. Tassenablage...) aber keine Dellen oder dicke Kratzer.

    Verkaufe das SET nur komplett und nur an Selbstabholer. ;o)
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
    Falls gewünscht stelle ich gerne weitere Bilder zur Verfügung.

    Das Übliche: Da Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme des Artikels durch mich. Die Garantie über den Hersteller ist natürlich über die Rechnung gegeben.

    Alles in allem hat das Paket einen Gesamtwert gehabt von ca. 2300,-
    Ich biete es hier im Forum mal für VB1500,- an (ich denke das ist ein fairer Preis)

    LG
    Michael
     

    Anhänge:

    Ajescha und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Rocket Appartamento + Eureka Perfetto + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento + Eureka Perfetto + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung ST + Mühle, ca 1500 € (Rocket Appartamento, Eureka Mingnon Specialita?

    Kaufberatung ST + Mühle, ca 1500 € (Rocket Appartamento, Eureka Mingnon Specialita?: Hi Leute, dies ist mein erster Post. Ich möchte mir eine Siebträgermaschine und eine anständige Mühle für Zuhause kaufen. Ich habe bereits etwas...
  2. Rocket Appartamento und Eureka Mignon Perfetto

    Rocket Appartamento und Eureka Mignon Perfetto: Hallo zusammen, ich bin neu im "Espresso-Universum" und tu mich grad extrem schwer damit, die richtige Einstellung von Mahlgrad und Mahlmenge...
  3. Rocket Appartamento und Eureka Mignon

    Rocket Appartamento und Eureka Mignon: Hallo zusammen, Ich nutze gerade oben genannte Kombi und bin hell auf begeistert. Habe die Appartamento auch schon mal in Kombination mit einer...
  4. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  5. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.