Rocket Appartamento heizt nicht

Diskutiere Rocket Appartamento heizt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Appartamento heizt nicht mehr. Heizstäbe gemessen 45ohm, Pressostat getauscht, Pumpe läuft bei kaffeebezug, Beim eischalten macht sie klackt...

  1. #1 Schwami58, 03.06.2020
    Schwami58

    Schwami58 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Appartamento heizt nicht mehr. Heizstäbe gemessen 45ohm, Pressostat getauscht, Pumpe läuft bei kaffeebezug, Beim eischalten macht sie klackt wird aber nicht heiß und baut keinen Druck auf.
    Danke allen im Voraus für die Hilfe
     
  2. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Hat der Sicherheitsthermostat ausgelöst?
     
Thema:

Rocket Appartamento heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento heizt nicht - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento heizt nicht mehr.

    Rocket Appartamento heizt nicht mehr.: Liebes Forum, meine Rocket Appartamento heizt nicht mehr. Ich habe den Verdacht, dass sie überhitzt hat, kürzlich ist nämlich folgendes passiert:...
  2. Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch

    Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch: Guten Morgen, Meine Rocket heizt nicht mehr richtig hoch. Druck baut er normal auf aber die brühgruppe wird nur warm statt heiß…. beim...
  3. Rocket Appartamento heizt nicht richtig auf?!

    Rocket Appartamento heizt nicht richtig auf?!: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass die Maschine teils nicht mehr komplett aufheizt. Ich nutze ein Brühgruppenthermometer,...
  4. Rocket Appartamento heizt nicht nach

    Rocket Appartamento heizt nicht nach: Hallo zusammen, circa 8 Jahre hat meine Rocket Appartamento nun ohne Probleme gearbeitet ... Leider hat sie seit gestern folgendes Problem:...
  5. Rocket Appartamento heizt nicht

    Rocket Appartamento heizt nicht: Hallo zusammen, meine gut zwei Jahre alte Rocket Appartamento funktioniert leider nicht mehr, konkreter heizt sie nicht mehr. Folgende...