Rocket Appartamento heizt nicht

Diskutiere Rocket Appartamento heizt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Appartamento heizt nicht mehr. Heizstäbe gemessen 45ohm, Pressostat getauscht, Pumpe läuft bei kaffeebezug, Beim eischalten macht sie klackt...

1. #1 Schwami58, 03.06.2020
    Schwami58

Schwami58 Mitglied

Meine Appartamento heizt nicht mehr. Heizstäbe gemessen 45ohm, Pressostat getauscht, Pumpe läuft bei kaffeebezug, Beim eischalten macht sie klackt wird aber nicht heiß und baut keinen Druck auf.
    Danke allen im Voraus für die Hilfe

2. e=mr

e=mr Mitglied

Hat der Sicherheitsthermostat ausgelöst?

Thema:

Rocket Appartamento heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento heizt nicht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento

Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento: Hallo liebes Forum, Ich suche eine der oben genannten Maschinen - am besten im Großraum Nürnberg. Ansonsten nur wenn ein Versand möglich ist....
  2. [Erledigt] Rocket R58

Rocket R58: [ATTACH] Hallo, möchte meine am 1.6.2019 gekauft Rocket R58 verkaufen. Ja, der Wechselvirus hat bei mir zugeschlagen. Die Rocket steht bei mir im...
  3. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  4. Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht

Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht: Hallo, wir haben uns eine Giotto Type V ST bestellt. Sie ist nun da und macht wunderbaren Espresso. Jedoch haben wir ein Problem mit der...
  5. Rocket R58 Abtropfschale und ggf Integration Acaia Lunar

Rocket R58 Abtropfschale und ggf Integration Acaia Lunar: Hallo zusammen, ich bin seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum und beziehe mein schwarzes Gold aus einer Rocket R58 die ich mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden