[Erledigt] Rocket Appartamento oder vergleichbares

Diskutiere Rocket Appartamento oder vergleichbares im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, endlich habe ich mich nach wiederholtem langem Mit/Nach und Durchlesen entschieden eine Zweikreiser kaufen zu wollen. Wie im Titel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lookio, 01.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2019
    lookio

    lookio Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,
    endlich habe ich mich nach wiederholtem langem Mit/Nach und Durchlesen entschieden eine Zweikreiser kaufen zu wollen. Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine gebrauchte Appartamento oder gleichwertige Maschine.
    Würde sie abholen kommen, wenn die Maschine nicht unbedingt tausende von km von Bonn entfernt steht. Ich habe bereits eine Eureka MCI also gerne ohne Mühle, dafür würde ich aber sehr gerne nicht benötigtes Equipment abnehmen.

    Hoffentlich bekomme ich das ein oder andere Angebot...
    Grüße aus Bonn
     
Thema:

Rocket Appartamento oder vergleichbares

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento oder vergleichbares - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento

    La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich bin ein Siebträgerneuling und bin auf der Suche nach einer passenden Maschine. Ich bin nun soweit, dass ich mich zwischen...
  2. Lelit Mara X PID oder Rocket Appartamento

    Lelit Mara X PID oder Rocket Appartamento: Jetzt will ich mir endlich eine Siebträgermaschine kaufen, nachdem ich bisher immer Vollautomaten eingesetzt habe (Jura E10). Nach vielen...
  3. Rocket Appartamento- Zu heiss oder normal ?

    Rocket Appartamento- Zu heiss oder normal ?: Hallo liebe Community, ich bin vor Kurzem auf einen Zweikreiser umgestiegen. Meine Classika musste für eine Appartamento weichen. Um die...
  4. Upgrade von Lelit PL41TEM (evtl. MaraX oder Rocket Appartamento)

    Upgrade von Lelit PL41TEM (evtl. MaraX oder Rocket Appartamento): Hallo zusammen, ich besitze momentan die Lelit PL41TEM und möchte auf eine etwas professionellere Maschine mit E61 Gruppe upgraden. Kurz die...
  5. Rocket Appartamento Bediener-Fehler oder Maschine?

    Rocket Appartamento Bediener-Fehler oder Maschine?: Hallo erstmals, nachdem wir gerade in unser neues Haus gezogen sind, hab ich mir als "Einzugsgeschenk" eine Rocket Appartamento samt Mignon MCI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.