Rocket Appartamento Reparaturen

Diskutiere Rocket Appartamento Reparaturen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe auf EBay-Kleinanzeigen eine gebrauchte Rocket Appartamento gekauft. Beim Versandt ist...

1. #1 moosrainersimon, 06.10.2022
    moosrainersimon

moosrainersimon Mitglied

97891B6A-72CD-448D-AC1A-9EBBD13E0123.jpeg C8BF9480-5257-4A91-8E40-CA9F60B3AD89.jpeg 7553F731-2E20-42B6-9CEF-48FD9DEF1726.jpeg B2AF1D6A-19EC-4E05-8836-1A0D39DC490A.jpeg Hallo zusammen,
    Ich habe auf EBay-Kleinanzeigen eine gebrauchte Rocket Appartamento gekauft.
    Beim Versandt ist der Drehknopf für Dampf, sowie Chassis für den Fuß verbogen. Kann man das bedenkenlos reparieren und wenn ja, wie ohne das ganze schwarze Chassis austauschen zu müssen?
    Auch die Frontwand ist ganz leicht verzogen…

Über alle Arten von Tipps freue ich mich!
    Dankeschön :)

Thema:

Rocket Appartamento Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento Reparaturen - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento E61 funktioniert nicht mehr

Rocket Appartamento E61 funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, nach gut 5 Jahren Einsatz streikt unsere Appartamento plötzlich. Betrieben wurde die Maschine immer mit gefiltertem Wasser, einmal...
  2. Rocket Appartamento brummt durchgängig

Rocket Appartamento brummt durchgängig: Hallo, heute Morgen wollte ich ganz normal meine zwei! Wochen alte Rocket Appartamento einschalten. In dem Moment wo ich den Schalter betätigte...
  3. Newbie benötigt Eure Hilfe: Rocket Appartamento

Newbie benötigt Eure Hilfe: Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee-Nerds, seit Freitag steht bei mir mein erstes Siebträger-Set in Form einer Rocket Appartamento plus Faustino (+ etwas...
  4. Rocket Appartamento Heizungsproblem

Rocket Appartamento Heizungsproblem: Hi zusammen, nach viel Recherche hier im Forum und schon einigen Tests an der Maschine, weiß ich nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
  5. Lelit Mara X PID oder Rocket Appartamento

Lelit Mara X PID oder Rocket Appartamento: Jetzt will ich mir endlich eine Siebträgermaschine kaufen, nachdem ich bisher immer Vollautomaten eingesetzt habe (Jura E10). Nach vielen...