[Verkauft] Rocket Appartamento RESERVIERT

Diskutiere Rocket Appartamento RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Rocket Appartamento mit Kupfer-Seitenteilen und Edelstahlreeling. Die Maschine ist neuwertig mit vereinzelten Mikrokratzer. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 14.06.2020
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Verkaufe meine Rocket Appartamento mit Kupfer-Seitenteilen und Edelstahlreeling.
    Die Maschine ist neuwertig mit vereinzelten Mikrokratzer.
    Sie kommt mit 2 Siebträgern (1er und 2er)
    inklusive der Siebe und Blindsieb.
    Original Rockettamper und ECM-Edelstahl Tamperstation.
    Die Maschine ist aus 10/2018 und daher noch mit Gewährleistung. Rechnung mit dabei.
    Bei Bedarf gäbe es noch eine Eureka Mignon in Chrom als Mühle.
    Preis ohne Mühle: 849€

    Abholung in 1030 Wien, oder Versand nach D, A, CH möglich.

    upload_2020-6-14_9-32-17.jpeg

    upload_2020-6-14_9-26-36.jpeg

    upload_2020-6-14_9-26-51.jpeg

    upload_2020-6-14_9-27-3.jpeg

    upload_2020-6-14_9-27-29.jpeg



    upload_2020-6-14_9-27-48.jpeg

    upload_2020-6-14_9-28-0.jpeg

    upload_2020-6-14_9-30-31.jpeg

    upload_2020-6-14_9-31-43.jpeg
     
    nebula, Wolf2, s7r4h1 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Rocket Appartamento RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  2. Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?

    Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?: Hi Zusammen, da der Bezugshebel meiner Rocket Appartamento klemmt, geht diese zur Reparatur. Nach Leeren des Wasserbehälters bleibt natürlich...
  3. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  4. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  5. Rocket Appartamento pumpt nur 1l in Kessel

    Rocket Appartamento pumpt nur 1l in Kessel: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Rocket Appartamento den Kessel entkalkt, indem ich über das Antivakuum Ventil entkalker eingeführt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.