Rocket Appartamento (seltsames Pumpengeräusch)

Diskutiere Rocket Appartamento (seltsames Pumpengeräusch) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, seit 3 Tagen macht die Pumpe nach Druckaufbau dieses "schwankende" Geräusch. Vorher wurde sie nachdem die Kammer in der Gruppe...

1. #1 Montired, 09.12.2019
    Montired

Montired Mitglied

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen macht die Pumpe nach Druckaufbau dieses "schwankende" Geräusch. Vorher wurde sie nachdem die Kammer in der Gruppe voll war und eben der Druck voll aufgebaut wurde, leiser und hat einfach konstant gearbeitet.

Wie ihr im Video hört, wird sie auch zunächst leiser, fängt dann aber mit diesem "hin- und her" an. Auf dem Video kommt das leiser rüber...es ist sehr viel lauter. Habe zur Demonstration das Blindsieb rein.

Ich danke Euch

Flo

Thema:

Rocket Appartamento (seltsames Pumpengeräusch)

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento (seltsames Pumpengeräusch) - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento (seltsames Pumpengeräusch)

Rocket Appartamento (seltsames Pumpengeräusch): Hallo zusammen, seit 3 Tagen macht die Pumpe nach Druckaufbau dieses "schwankende" Geräusch. Vorher wurde sie nachdem die Kammer in der Gruppe...
  2. Rocket Appartamento – Brühgruppe kalt / Defekt?

Rocket Appartamento – Brühgruppe kalt / Defekt?: Liebes Forum, Ich benötige bitte dringend eure Hilfe. Meine Appartamento ist seit ca einem Monat in Betrieb, mein Wasser hat die Härte 8dH und...
  3. Rocket Appartamento KEIN Pumpengeräusch mehr bei Rückspülung

Rocket Appartamento KEIN Pumpengeräusch mehr bei Rückspülung: Hello, ich habe meine Rocket seit ca. 2 Jahren. Sie funktioniert eigentlich tadellos. Seit kurzem macht sie allerdings andere Geräusche bzw....
  4. [Maschinen] Suche Rocket Appartamento

[Maschinen] Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Community, seit einigen Monaten bin ich nun auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Bisher vergeblich.Vielleicht...
  5. Rocket Appartamento - Pumpengeräusch - dauerhaft - Fehler

Rocket Appartamento - Pumpengeräusch - dauerhaft - Fehler: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Rocket-Maschine. Erste Symptome: Wenn ich einen Kaffee bezogen haben und den Bezug...