Rocket Appartamento Shots bitter
Diskutiere Rocket Appartamento Shots bitter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich bin Benny und wohne in Bremen. Ich hab hier schon einige brauchbare Sachen nachlesen können und mich heute dazu entschieden mir einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Rocket Appartamento Shots bitter
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Appartamento Shots bitter - Ähnliche Themen
-
Rocket Appartamento Kesseldruck steigt
Rocket Appartamento Kesseldruck steigt: Hallo zusammen ! Ich habe mir eine neue Rocket Appartamento zugelegt. Leider habe ich, noch nicht einen Espresso beziehen können, da bei der... -
Rocket Appartamento lässt sich nicht mehr einschalten
Rocket Appartamento lässt sich nicht mehr einschalten: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine 14 Monate alte Appartamento plötzlich in der Aufheizphase ausging und seit dem... -
Waage für Rocket Appartamento
Waage für Rocket Appartamento: Ich suche eine Waage für die Rocket Appartamento, scheitere bislang aber an den Dimensionen. Aufgrund des kleinen Drip Trays darf die Wagge max.... -
Rocket Appartamento, Pumpenprobleme nach Entkalkung
Rocket Appartamento, Pumpenprobleme nach Entkalkung: Liebe Community, vergangenes Wochenende habe ich meine Rocket Appartamento entkalkt (Durgol). Hat gut funktioniert, am darauf folgenden Tag lief... -
Rocket Appartamento defekt!? - Brühtemperatur und Brühgruppe lauwarm
Rocket Appartamento defekt!? - Brühtemperatur und Brühgruppe lauwarm: Hallo, ich habe ungefähr seit zwei Jahren ein Rocket Appartamento. Hatte bis dato keine Probleme mit der Maschine. Verwende nur gefiltertes...