Rocket Appartamento TCA
Diskutiere Rocket Appartamento TCA im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Rocket wird wohl im Rahmen der World of Coffee Ende Juni eine überarbeitete Version der Appartamento vorstellen. Das TCA soll für ‚Temperature...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Rocket Appartamento TCA
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Appartamento TCA - Ähnliche Themen
-
Rocket Appartamento - Kesseldruck sinkt sehr schnell
Rocket Appartamento - Kesseldruck sinkt sehr schnell: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner Rocket Appartamento und zwar fällt der Kesseldruck innerhalb von 20 Sekunden von 0.9/1 bar auf 0.5... -
[Verkaufe] NEUHEIT Rocket Appartamento TCA mit Copper-Inlay
NEUHEIT Rocket Appartamento TCA mit Copper-Inlay: Hallo zusammen, aktuell reingekommen sind neue Rocket Appartamento in inox und nera (schwarz), jeweils in der Ausführung copper (Kupfer) Inlays... -
[Verkaufe] Vorstellung Rocket Appartamento TCA
Vorstellung Rocket Appartamento TCA: Hi liebe Boardies, wir wollen euch die neue Rocket Appartamento TCA vorstellen - ich bin mir sicher, einige sind schon informiert. Gern würde ich... -
PROBLEM! Rocket Appartamento Brühgruppenhebel - Drucksensor
PROBLEM! Rocket Appartamento Brühgruppenhebel - Drucksensor: Hallo in die Runde, bei der Espresso Zubereitung gab es heute ein kleines Problem. Ich habe den Brühgruppenhebel bei meiner Rocket Appartamento... -
Quick Mill Rubino vs. Rocket Appartamento
Quick Mill Rubino vs. Rocket Appartamento: Habt ihr Erfahrungen im direkten Vergleich? Wenn ich mir die Spezifikationen anschaue, scheinen diese schon relativ ähnlich zu sein.