Rocket Appartamento - Wassertank Füllstandssensor defekt
Diskutiere Rocket Appartamento - Wassertank Füllstandssensor defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Bei meiner Rocket Appartamento (BJ 2016) geht der Füllstandssensor im/am Wassertank nicht mehr. Ich kann die Pumpe einschalten und sie läuft...
Schlagworte:
Thema:
Rocket Appartamento - Wassertank Füllstandssensor defekt
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Appartamento - Wassertank Füllstandssensor defekt - Ähnliche Themen
-
Schraube unterm Wassertank rot verfärbt. Rost? (Rocket Appartamento)
Schraube unterm Wassertank rot verfärbt. Rost? (Rocket Appartamento): Mir ist heute aufgefallen, dass die Schraube unter dem Wassertank meiner Rocket rot verfärbt ist. Ich habe die Maschine vor einigen Tagen... -
Rocket Appartamento Undichtigkeit
Rocket Appartamento Undichtigkeit: Hey Leute, nachdem meine Rocket Appartamento gerade aus der Garantie heraus ist, habe ich bemerkt, dass der Anschluss der Dampfleitung auf die... -
Rocket Appartamento Wasserschlauch rutscht von Tankaufnahme ab
Rocket Appartamento Wasserschlauch rutscht von Tankaufnahme ab: Moin, da meine Rocket Appartamento sehr verkalkt war, habe ich im Rahmen einer Entkalkung die Pumpe, die Silikonschläuche sowie die Aufnahme des... -
Rocket Appartamento Fronttausch
Rocket Appartamento Fronttausch: Hallo Zusammen, ich habe leider seit Gebrauchtkauf eine Rocket Appartamento mit einem kleinen Transportschaden auf der Front und bin nun durch... -
Rocket Appartamento Probleme
Rocket Appartamento Probleme: Liebes Forum, seit vorhin habe ich mit meiner Rocket das Problem, dass der Druck beim Rückspülen nicht mehr richtig über den in die Tropfwanne...