Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb?

Diskutiere Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, unsere Appartamento ist ca. 4 Jahre alt und wir haben immer noch die ersten Siebträger und Siebe im Einsatz. Meine Fragen: Kann man sagen...

1. #1 Olivero, 25.07.2021
    Olivero

Olivero Mitglied

Hallo,

unsere Appartamento ist ca. 4 Jahre alt und wir haben immer noch die ersten Siebträger und Siebe im Einsatz.
    Meine Fragen:
    • Kann man sagen wie lange ca. ein Siebträger und ein Sieb hält? Beim Siebträger schaut das ,Messing, teilweise schon durch.
    • Gleiche Frage für das Duschsieb. Wie lange hält so eines bzw. was sind Anzeichen, wenn ein neues gebraucht wird?
    • Hat jemand eine Empfehlung für Siebträger, Sieb, Duschsieb? Wir machen hauptsächlich Espresso
    Vielen Dank für Feedbacks. Grüsse Olivero

Thema:

Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb?

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb? - Ähnliche Themen

1. Rocket R58 v1 Dampfboiler voll mit Wasser

Rocket R58 v1 Dampfboiler voll mit Wasser: Guten Tag alle zusammen, meine R58 zeigt folgendes Fehlerbild: Wenn man einen Bezug startet, kommt kaum Wasser (mit weißen Schwebstoffen, obwohl...
  2. Lelit Bianca vs Rocket Appartamento

Lelit Bianca vs Rocket Appartamento: Zu Beginn: Ich weiß, der Vergleich hinkt. Dualboiler vs. Zweikreiser, Rotations- vs. Vibrationspumpe. Dennoch würde ich gerne eure Meinung dazu...
  3. Rocket Mozzafiato Cronometro R

Rocket Mozzafiato Cronometro R: Hallo zusammen, ich habe morgen Vormittag einen Beratungstermin in einem bekannten, viel gelobten Münchner Laden und plane, die Mozzafiato zu...
  4. Rocket R58 Trockenlauf der Brühgruppenwelle (E61)?

Rocket R58 Trockenlauf der Brühgruppenwelle (E61)?: Hallo zusammen, ich habe seit fast 1,5 Jahren das Problem, dass mir immer wieder die Welle trocken läuft und mir schlieren auf dem ovalen...
  5. Dampfaustritt Rocket Evo. V2

Dampfaustritt Rocket Evo. V2: Hallo zusammen, Bei meiner Rocket Evo. V2 tritt plötzlich im Ruhezustand sehr laut und durchgehend Dampf aus dem „Expansion Auslassstutzen“. Das...