Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb?

Diskutiere Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, unsere Appartamento ist ca. 4 Jahre alt und wir haben immer noch die ersten Siebträger und Siebe im Einsatz. Meine Fragen: Kann man sagen...

  1. #1 Olivero, 25.07.2021
    Olivero

    Olivero Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unsere Appartamento ist ca. 4 Jahre alt und wir haben immer noch die ersten Siebträger und Siebe im Einsatz.
    Meine Fragen:
    • Kann man sagen wie lange ca. ein Siebträger und ein Sieb hält? Beim Siebträger schaut das ,Messing, teilweise schon durch.
    • Gleiche Frage für das Duschsieb. Wie lange hält so eines bzw. was sind Anzeichen, wenn ein neues gebraucht wird?
    • Hat jemand eine Empfehlung für Siebträger, Sieb, Duschsieb? Wir machen hauptsächlich Espresso
    Vielen Dank für Feedbacks. Grüsse Olivero
     
Thema:

Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb?

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb? - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  2. Rocket Appartamento: Unzufriedenstellende Ergebnisse im 2. Jahr - Gründe?

    Rocket Appartamento: Unzufriedenstellende Ergebnisse im 2. Jahr - Gründe?: Guten Abend zusammen!:) Wie der Titel des Threads sagt, bin ich im 2. Jahr mit den Ergebnissen meiner Rocket Appartamento nicht mehr zufrieden...
  3. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  4. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  5. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...