[Erledigt] Rocket Appartamento

Diskutiere Rocket Appartamento im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey zusammen, ich verkaufe hier meine Rocket Appartamento, bei Espresso Stoll gekauft. Die Maschine ist ca. 2 1/2 Jahre alt, hat gängige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bilderberger, 04.03.2021
    Bilderberger

Bilderberger Mitglied

Hey zusammen,

ich verkaufe hier meine Rocket Appartamento, bei Espresso Stoll gekauft.

Die Maschine ist ca. 2 1/2 Jahre alt, hat gängige Gebrauchsspuren oben auf der Tassenablage, ansonsten keine Macken oder Kratzer.

Ich muss gestehen, ich karre nicht regelmäßig 2-3 6-Packs von Volvic oder ähnlichem Wasser ran um meinen Espresso zu beziehen.

Die Maschine läuft einwandfrei. Ich handhabe es so, dass ich ca. alle 12 Monate entkalke, den Kessel habe ich hierbei immer ausgebaut und noch mal separat gereinigt, alles andere macht auch wenig Sinn.

Aktuell kommt die Maschine frisch vom Service. Ausgetauscht wird: die Elektronik, Unterdruckvenitl, Ansaugfilter, Schläuche und ein Schraubanschluss, mit Rechnung ca 300 Euro.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1050 Euro.

Wenn ich sie zu Hause (Duisburg) habe, kann gerne besichtigt und getestet werden.

Wer Interesse hat, gerne melden

andriy gefällt das.
  2. #2 Bilderberger, 04.03.2021
    Bilderberger

Bilderberger Mitglied

Die Fotos lade ich zeitnah hoch!

der_Tobi gefällt das.
  3. #3 Bilderberger, 09.03.2021
    Bilderberger

Bilderberger Mitglied

Maschine ist anderweitig schon verkauft, somit erledigt.

Thema:

Rocket Appartamento

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento kein Strom?

Rocket Appartamento kein Strom?: Hallo zusammen, seit eben geht meine Appartamento nicht mehr an. Ich habe sie immer mit einer schaltbarer Zwischensteckersteckdose geschalten und...
  2. Profitec Pro 400 vs Rocket Appartamento (vs Bezzera Crema)

Profitec Pro 400 vs Rocket Appartamento (vs Bezzera Crema): Hallo zusammen, leider finde ich zu meiner Fragestellung nicht wirklich viel über die SuFu, daher möchte ich einmal einen neuen Thread zu meiner...
  3. Rocket Appartamento - Ablagerungen im Kessel?

Rocket Appartamento - Ablagerungen im Kessel?: Moin Leute, ich habe mir gestern eine Rocket Appartamento gegönnt. Ist in zwei Wochen dann zwei Jahre alt, augenscheinlich sehr wenig benutzt...
  4. Problem: Rocket Appartamento schaltet nach 20-30 min ab

Problem: Rocket Appartamento schaltet nach 20-30 min ab: Hallo zusammen, nach gut 2 Jahren Betrieb ist bei unserer Rocket Appartamento folgendes Problem aufgetreten: Wenn man die Maschine zu lange...
  5. Rocket Appartamento Undichtigkeit

Rocket Appartamento Undichtigkeit: Hey Leute, nachdem meine Rocket Appartamento gerade aus der Garantie heraus ist, habe ich bemerkt, dass der Anschluss der Dampfleitung auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.