[Erledigt] Rocket Appartamento

Diskutiere Rocket Appartamento im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey zusammen, ich verkaufe hier meine Rocket Appartamento, bei Espresso Stoll gekauft. Die Maschine ist ca. 2 1/2 Jahre alt, hat gängige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bilderberger, 04.03.2021
    Bilderberger

Bilderberger Mitglied

Hey zusammen,

ich verkaufe hier meine Rocket Appartamento, bei Espresso Stoll gekauft.

Die Maschine ist ca. 2 1/2 Jahre alt, hat gängige Gebrauchsspuren oben auf der Tassenablage, ansonsten keine Macken oder Kratzer.

Ich muss gestehen, ich karre nicht regelmäßig 2-3 6-Packs von Volvic oder ähnlichem Wasser ran um meinen Espresso zu beziehen.

Die Maschine läuft einwandfrei. Ich handhabe es so, dass ich ca. alle 12 Monate entkalke, den Kessel habe ich hierbei immer ausgebaut und noch mal separat gereinigt, alles andere macht auch wenig Sinn.

Aktuell kommt die Maschine frisch vom Service. Ausgetauscht wird: die Elektronik, Unterdruckvenitl, Ansaugfilter, Schläuche und ein Schraubanschluss, mit Rechnung ca 300 Euro.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1050 Euro.

Wenn ich sie zu Hause (Duisburg) habe, kann gerne besichtigt und getestet werden.

Wer Interesse hat, gerne melden

andriy gefällt das.
  2. #2 Bilderberger, 04.03.2021
    Bilderberger

Bilderberger Mitglied

Die Fotos lade ich zeitnah hoch!

der_Tobi gefällt das.
  3. #3 Bilderberger, 09.03.2021
    Bilderberger

Bilderberger Mitglied

Maschine ist anderweitig schon verkauft, somit erledigt.

Thema:

Rocket Appartamento

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento KEIN Pumpengeräusch mehr bei Rückspülung

Rocket Appartamento KEIN Pumpengeräusch mehr bei Rückspülung: Hello, ich habe meine Rocket seit ca. 2 Jahren. Sie funktioniert eigentlich tadellos. Seit kurzem macht sie allerdings andere Geräusche bzw....
  2. [Maschinen] Suche Rocket Appartamento

[Maschinen] Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Community, seit einigen Monaten bin ich nun auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Bisher vergeblich.Vielleicht...
  3. Rocket Appartamento - Pumpengeräusch - dauerhaft - Fehler

Rocket Appartamento - Pumpengeräusch - dauerhaft - Fehler: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Rocket-Maschine. Erste Symptome: Wenn ich einen Kaffee bezogen haben und den Bezug...
  4. Rocket Appartamento streikt

Rocket Appartamento streikt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor ein paar Tagen die Maschine geputzt und entkalkt (seit...
  5. QM Rubino NAZ vs Rocket Appartamento

QM Rubino NAZ vs Rocket Appartamento: Hallo ihr Lieben, ich weiß es gibt schon dazu einige Einträge, jedoch treiben mich hier ein paar ganz bestimmte Fragen um weswegen ich mal einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.