[Verkauft] Rocket Appartamento

Diskutiere Rocket Appartamento im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Zusammen, ich würde gerne meine Rocket Appartamento zum Verkauf anbieten. Sie ist im gutem Zustand und ca. 3-4 Jahre alt. Wurde lediglich über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jimmy Lee, 24.11.2021
    Jimmy Lee

    Jimmy Lee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    63
    Hi Zusammen, ich würde gerne meine Rocket Appartamento zum Verkauf anbieten. Sie ist im gutem Zustand und ca. 3-4 Jahre alt. Wurde lediglich über Volvic Wasser getankt und regelmäßig gereinigt.

    Ich würde gerne noch 900 dafür haben (VB). Mit dazu kommt ein Eiche-Holzset von Brewspire (Bodenloser Siebträger und Rädchen für die Dampflanze sowie Heisswasser).

     
  2. #2 Jimmy Lee, 25.11.2021
    Jimmy Lee

    Jimmy Lee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    63
    Weil ich es vergessen habe zu erwähnen, komme aus Ludwisghafen (Pfalz)
     
  3. #3 Jimmy Lee, 27.11.2021
    Jimmy Lee

    Jimmy Lee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    63
    Maschine ist reserviert
     
Thema:

Rocket Appartamento

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  2. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  3. Rocket Appartamento pumpt nur 1l in Kessel

    Rocket Appartamento pumpt nur 1l in Kessel: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Rocket Appartamento den Kessel entkalkt, indem ich über das Antivakuum Ventil entkalker eingeführt und...
  4. Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?

    Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?: Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Profis. Ich könnte eine Edelstahlreling für eine Appartamento bekommen und frage mich nun, ob die ggf. auch...
  5. Rocket Appartamento pumpt nicht

    Rocket Appartamento pumpt nicht: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht, meine brandneue Rocket Appartamento gemäß Bedienungsanleitung in Betrieb zu nehmen. Also Wassertank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.