[Erledigt] Rocket Appartamento

Diskutiere Rocket Appartamento im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Zusammen, ich würde gerne meine Rocket Appartamento zum Verkauf anbieten. Sie ist im gutem Zustand und ca. 3-4 Jahre alt. Wurde lediglich über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmy Lee

Jimmy Lee Mitglied

Hi Zusammen, ich würde gerne meine Rocket Appartamento zum Verkauf anbieten. Sie ist im gutem Zustand und ca. 3-4 Jahre alt. Wurde lediglich über Volvic Wasser getankt und regelmäßig gereinigt.

Ich würde gerne noch 900 dafür haben (VB). Mit dazu kommt ein Eiche-Holzset von Brewspire (Bodenloser Siebträger und Rädchen für die Dampflanze sowie Heisswasser).

2. Jimmy Lee

Jimmy Lee Mitglied

Weil ich es vergessen habe zu erwähnen, komme aus Ludwisghafen (Pfalz)

3. Jimmy Lee

Jimmy Lee Mitglied

Maschine ist reserviert

Thema:

Rocket Appartamento

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento - Ähnliche Themen

1. Shot Timer Rocket Appartamento nachrüsten

Shot Timer Rocket Appartamento nachrüsten: Guten Tag zusammen, Ich würde gerne bei meiner Rocket einen Shottimer nachrüsten. Ist ggfs. der Timer von der Mozzafiato ohne größeren Aufwand...
  2. Upgrade von Lelit PL41TEM (evtl. MaraX oder Rocket Appartamento)

Upgrade von Lelit PL41TEM (evtl. MaraX oder Rocket Appartamento): Hallo zusammen, ich besitze momentan die Lelit PL41TEM und möchte auf eine etwas professionellere Maschine mit E61 Gruppe upgraden. Kurz die...
  3. Rocket Appartamento - Boiler drückt Wasser zurück in Tank

Rocket Appartamento - Boiler drückt Wasser zurück in Tank: Hallo Zusammen. Ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit meiner Appartamento. Wenn ich sie morgens einschalte, läuft sofort die Pumpe, die den...
  4. Unsauber geschnittene Löcher bei Rocket Appartamento

Unsauber geschnittene Löcher bei Rocket Appartamento: Hallo Forum, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer einer Rocket Appartamento. Nun ist mir aufgefallen, dass die Löcher in der Tassenablage am...
  5. Lelit Bianca vs Rocket Appartamento

Lelit Bianca vs Rocket Appartamento: Zu Beginn: Ich weiß, der Vergleich hinkt. Dualboiler vs. Zweikreiser, Rotations- vs. Vibrationspumpe. Dennoch würde ich gerne eure Meinung dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.