Rocket Appartamento
Diskutiere Rocket Appartamento im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heute ist das Austauschgerät gekommen. Und was soll ich dazu sagen? Das ist noch krummer als der Vorgänger. Dazu noch mit Macken an der Folierung....
Seite 33 von 34
Thema:
Rocket Appartamento
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Appartamento - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Rocket Appartamento
Rocket Appartamento: Hey zusammen, ich verkaufe hier meine Rocket Appartamento, bei Espresso Stoll gekauft. Die Maschine ist ca. 2 1/2 Jahre alt, hat gängige... -
QM Rubino NAZ vs Rocket Appartamento
QM Rubino NAZ vs Rocket Appartamento: Hallo ihr Lieben, ich weiß es gibt schon dazu einige Einträge, jedoch treiben mich hier ein paar ganz bestimmte Fragen um weswegen ich mal einen... -
Ecomodus Rocket Appartamento 2020er BJ
Ecomodus Rocket Appartamento 2020er BJ: Moin meine Lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr im November eine Appartamento gekauft. Sie ist (leider) ein... -
[Maschinen] Lelit Mara X | Rocket Appartamento
Lelit Mara X | Rocket Appartamento: Hallo zusammen, nach langem Überlegen, weiß ich endlich in welche Richtung es gehen und was es sein soll. Daher hier meine Suche nach einer... -
Rocket Appartamento Bediener-Fehler oder Maschine?
Rocket Appartamento Bediener-Fehler oder Maschine?: Hallo erstmals, nachdem wir gerade in unser neues Haus gezogen sind, hab ich mir als "Einzugsgeschenk" eine Rocket Appartamento samt Mignon MCI...