Rocket Appartemento Relais für 25sek. Bezug

Diskutiere Rocket Appartemento Relais für 25sek. Bezug im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Ich habe zu Hause eine Rocket dir einen Mega Kaffee macht. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass es keine Anzeige...

  1. #1 dariusz0, 19.09.2022
    dariusz0

    dariusz0 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen
    Ich habe zu Hause eine Rocket dir einen Mega Kaffee macht.
    Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass es keine Anzeige gibt für den 25 Sek. Shot..
    Nun bin ich am überlegen, ob ich ein Zeit Relais einbauen., Dass vorne mit dem Hebel gekoppelt ist und sobald der Bezug gestartet wird 25 Sekunden lang die Pumpe läuft und danach das Relais die Pumpe ausschaltet. Sobald der Hebel für den Bezug wieder in null Stellung ist würde das ganze von vorne beginnen sobald ich einen Kaffee beziehen.

    Hat jemand eine Idee oder einen Schaltplan wie der Schalter hinter der Maschine aussieht, bevor ich diese öffnen. Denn das würde ich gern an diesen Kontakt Abgreifen.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder eine genaue Bezeichnung von dem Schalter… Anschluss etc.
     
Thema:

Rocket Appartemento Relais für 25sek. Bezug

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartemento Relais für 25sek. Bezug - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartemento / Druck / Heizung / Relais

    Rocket Appartemento / Druck / Heizung / Relais: Liebe Community! Ich habe seit einigen Jahren eine Rocket Appartemento. Im Frühjahr hat sie angefangen, dass der Druck nach Bezug von Kaffe nicht...
  2. Rocket Appartemento - Unterbrochener Wasserfluss

    Rocket Appartemento - Unterbrochener Wasserfluss: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Appartemento. Seit der letzten Entfettung der Maschine habe ich ein Problem mit dem Wasserfluss...
  3. neue Rocket Appartemento befüllt den Kessel nicht

    neue Rocket Appartemento befüllt den Kessel nicht: Hallo Zusammen Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer neuen Rocket Appartemento. Leider ist es bisher ein einziger Frust, da sich der Kessel...
  4. Rocket Appartemento - Bezugsproblem - zu Heiß??

    Rocket Appartemento - Bezugsproblem - zu Heiß??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Espressomaschine Rocket appartemento da ich mir nicht sicher bin, ob ihr Verhalten normal...
  5. Rocket Appartemento

    Rocket Appartemento: Hallo zusammen, meine Rocket Appartemento verliert leider Wasser am Entlüftungsventil nach dem einschalten. Zuerst hört man eindeutig das klicken...