[Maschinen] Rocket Appartmento

Diskutiere Rocket Appartmento im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach oben genannter Espressomaschine. Bitte nur im Top Zustand. Gerne auch in Kombi mit Mühle. Ist aber kein Muss.

1. #1 Stritty, 14.05.2016
    Stritty

Stritty Mitglied

Bin auf der Suche nach oben genannter Espressomaschine. Bitte nur im Top Zustand.
    Gerne auch in Kombi mit Mühle. Ist aber kein Muss.

Thema:

Rocket Appartmento

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartmento - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Manometer Problem

Rocket Giotto Manometer Problem: Servus an alle, kurze frage mit einem kleinen Problem. Bei unserer Home Office Maschine springt das Manometer bei feinem Espresso immer auf 11-12...
  2. Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?

Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?: Seit guten drei Jahren habe ich eine Rocket Giotto Evolutione, habe sie mittlerweile 2 mal zur Wartung gebracht. Das letzte Mal hat es mich knapp...
  3. [Maschinen] Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento

Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento: Hallo liebes Forum, Ich suche eine der oben genannten Maschinen - am besten im Großraum Nürnberg. Ansonsten nur wenn ein Versand möglich ist....
  4. [Erledigt] Rocket R58

Rocket R58: [ATTACH] Hallo, möchte meine am 1.6.2019 gekauft Rocket R58 verkaufen. Ja, der Wechselvirus hat bei mir zugeschlagen. Die Rocket steht bei mir im...
  5. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden