[Verkaufe] Rocket August-Sonderaktion!

Diskutiere Rocket August-Sonderaktion! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Heiße Preise für Eure neue Rocket – direkt vom Importeur und Fachhändler! Ab Montag, den 8. August bis Ende des Monats (solange Vorrat reicht)...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 06.08.2022
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Heiße Preise für Eure neue Rocket – direkt vom Importeur und Fachhändler!

    Ab Montag, den 8. August bis Ende des Monats (solange Vorrat reicht) gelten bei uns für alle Rocket-Modelle der Heim-Linie (außer R Nine One, Epica & R60V) deutlich reduzierte Sondertarife – egal, ob Ihr über unseren Online-Shop kauft oder vor Ort in einer unserer beiden Filialen in Berlin und Potsdam abholt. Selbstverständlich mit Betreuung durch unsere eigene Fachwerkstatt im Falle eines Falles sowie unserer gewohnt persönlichen Beratung durch geschultes, kundiges Personal.

    Hier geht's direkt zu den Angeboten: shop.espressonisten.de/sonderangebote

    Grigia_7039_Seite.jpg

    Euer Espressonisten-Team
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Wenn ich auf den Link klickt kommt das:

    Screenshot_2022-08-06-16-59-15-36_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
     
  3. #3 Arb3000, 06.08.2022
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1.288
    Ich denke, dass ist die Erklärung.
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
     
Thema:

Rocket August-Sonderaktion!

Die Seite wird geladen...

Rocket August-Sonderaktion! - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  2. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  3. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  4. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  5. Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse

    Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse: Hallo zusammen, bei meiner Rocket ist beim/nach dem Aufheizen der Fi rausgesprungen. Jetzt würde ich gerne das Gehäuse öffnen. Unter der Maschine...