[Verkauft] Rocket Bodenloser Siebträger mit IMS BaristaPro

Diskutiere Rocket Bodenloser Siebträger mit IMS BaristaPro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Rocket bodenlosen Siebträger mit einem IMS BaristaPro in der 20g Version. Preis €40. Abholung in Berlin oder Versand möglich....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mayorcesar, 06.11.2021
    mayorcesar

    mayorcesar Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    0x0x0x und rainerson gefällt das.
Thema:

Rocket Bodenloser Siebträger mit IMS BaristaPro

Die Seite wird geladen...

Rocket Bodenloser Siebträger mit IMS BaristaPro - Ähnliche Themen

  1. Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?

    Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Gutschein bei CoffeFriend und hatte überlegt ob ich mir einen bodenlosen Siebträger zu kaufen. Bei...
  2. Bodenloser Siebträger Rocket Giotto V (E61)

    Bodenloser Siebträger Rocket Giotto V (E61): Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für unsere Rocket Giotto V. Hat jemand Erfahrung welcher Siebträger sich...
  3. Bodenloser Rocket-Siebträger - Siebgröße, Wasser auf Puck

    Bodenloser Rocket-Siebträger - Siebgröße, Wasser auf Puck: Seit Weihnachten verwende ich erstmals den bodenlosen Rocket-Siebträger an meiner Rocket Cinquantotto. Dazu habe ich folgende „Anfänger-Fragen“:...
  4. [Zubehör] Rocket - bodenloser Siebträger

    Rocket - bodenloser Siebträger: Suche gebrauchten oder neuen Siebträger von/für meinen Rocket Zweikreiser. Vielen Dank!
  5. Rocket Bodenloser Siebträger

    Rocket Bodenloser Siebträger: Hallo, ich habe heute von einem Internethändler einen Original Bodenlosen Siebträger von Rocket erhalten. Beim Auspacken habe ich aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.