Rocket Bodenloser Siebträger

Diskutiere Rocket Bodenloser Siebträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe heute von einem Internethändler einen Original Bodenlosen Siebträger von Rocket erhalten. Beim Auspacken habe ich aber...

  1. #1 jul.ba, 01.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    jul.ba

    jul.ba Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ich habe heute von einem Internethändler einen Original Bodenlosen Siebträger von Rocket erhalten.

    Beim Auspacken habe ich aber festgestellt, dass dieser etwas anders aussieht als meine beiden die bei meiner Appartamento dabei waren. Er ist auch etwas scharfkantiger am Griff.

    Es ist auch kein Rocket Schriftzug oder ähnliches zu finden.

    Kann mir kurz jemand sagen, ob der Siebträger immer so aussieht? Oben ist der neue Bodenlose, unten der 1er von der Maschine.

    Herzlichen Dank!

    [​IMG]
     
  2. #2 SvenSvensson, 01.12.2018
    SvenSvensson

    SvenSvensson Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Bei mir sehen alle wie der obere aus, also mit Ausstand und nicht bündig abschließend. Zwei Originale ST von meiner Mozzafiato und der Bodenlose extra über einen Onlineshop. Alle dieses Jahr erworben.
     
  3. #3 Apotheker, 05.12.2018
    Apotheker

    Apotheker Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    14
    Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir.. Die 2 mitgelieferten schließen bündig ab und der Bodenlose steht so ab.
     
  4. #4 onluxtex, 05.12.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    so etwas gibt es auch bei den La Marzocco Siebträgern. Da steht dann etwas von kompatibel....., soll heißen es handelt sich um ein günstiges bzw. in der Herstellung wirklich billiges Teil
     
Thema:

Rocket Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Rocket Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?

    Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Gutschein bei CoffeFriend und hatte überlegt ob ich mir einen bodenlosen Siebträger zu kaufen. Bei...
  2. Bodenloser Siebträger Rocket Giotto V (E61)

    Bodenloser Siebträger Rocket Giotto V (E61): Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für unsere Rocket Giotto V. Hat jemand Erfahrung welcher Siebträger sich...
  3. Bodenloser Rocket-Siebträger - Siebgröße, Wasser auf Puck

    Bodenloser Rocket-Siebträger - Siebgröße, Wasser auf Puck: Seit Weihnachten verwende ich erstmals den bodenlosen Rocket-Siebträger an meiner Rocket Cinquantotto. Dazu habe ich folgende „Anfänger-Fragen“:...
  4. [Verkauft] Rocket Bodenloser Siebträger mit IMS BaristaPro

    Rocket Bodenloser Siebträger mit IMS BaristaPro: Verkaufe ein Rocket bodenlosen Siebträger mit einem IMS BaristaPro in der 20g Version. Preis €40. Abholung in Berlin oder Versand möglich....
  5. [Zubehör] Rocket - bodenloser Siebträger

    Rocket - bodenloser Siebträger: Suche gebrauchten oder neuen Siebträger von/für meinen Rocket Zweikreiser. Vielen Dank!