Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen

Diskutiere Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey zusammen, ich habe das Problem, dass aus der Rocket Boxer kein Tropfen Wasser aus den Brühgruppen kommt. Heißwasser und Dampf funktioniert...

  1. zgts50

    zgts50 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    ich habe das Problem, dass aus der Rocket Boxer kein Tropfen Wasser aus den Brühgruppen kommt. Heißwasser und Dampf funktioniert einwandfrei. Die Maschine wurde länger als ein Jahr nicht benutzt und hat davor einwandfrei funktioniert. Hier ein Video, ich denke da hört man auch ganz gut was passiert.

    Hab es auch mal über den Einprogrammierungsmodus probiert.. Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne freue ich über eure Hilfe

    Danke und viele Grüße
     
Thema:

Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen

Die Seite wird geladen...

Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen - Ähnliche Themen

  1. Rocket Boxer Temperatursteuerung

    Rocket Boxer Temperatursteuerung: Hallo, Gibt es hier Besitzer einer Rocket Boxer? Im Büro haben wir eine davon stehen. Jetzt möchten wir die Kesseltemperatur einstellen. Leider...
  2. Rocket Boxer vs. La Cimbali M32 Dosatron

    Rocket Boxer vs. La Cimbali M32 Dosatron: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eure Experteneinschätzung freuen, da ich vor der Kaufentscheidung einer zweigruppigen Maschine für unser...
  3. Rocket Boxer

    Rocket Boxer: Hallo, auf meine letzte Frage zu Erfahrungen mit der Rocket Boxer hat leider niemand geantwortet. Nachdem die Maschine nun doch schon einige...
  4. Praktische Erfahrung mit Rocket Boxer 1-gruppig?

    Praktische Erfahrung mit Rocket Boxer 1-gruppig?: Hallo, per Zufall bin ich heute auf ein 2-gruppiges Exemplar der Rocket Boxer gestoßen - hey, was ein herrlich minimalistisches Design! Habe mich...
  5. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...