Rocket Boxer Temperatursteuerung

Diskutiere Rocket Boxer Temperatursteuerung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Gibt es hier Besitzer einer Rocket Boxer? Im Büro haben wir eine davon stehen. Jetzt möchten wir die Kesseltemperatur einstellen. Leider...

1. dieEva

dieEva Mitglied

Hallo,

Gibt es hier Besitzer einer Rocket Boxer?
    Im Büro haben wir eine davon stehen.

Jetzt möchten wir die Kesseltemperatur einstellen. Leider kann ich im Netz nicht viel dazu finden.

Kann mir jemand sagen wie die Temperatur geregelt wird?
    Geht das über einen Pressostaten? Und wie gut ist dieser erreichbar?

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass sie mit einem HX läuft und man die Wassermenge mit einem Microcontroller einstellen kann.

Danke.
    Eva

Thema:

Rocket Boxer Temperatursteuerung

Die Seite wird geladen...

Rocket Boxer Temperatursteuerung - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartmento automatischer Standby ausschalten

Rocket Appartmento automatischer Standby ausschalten: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin dankbar für jeden Tip: Meine neue Rocket Apartmento ist mit dem Zwangs- Standby nach EU...
  2. Rocket Appartemento: Kesseldruck steigt bei Bezug rapide an

Rocket Appartemento: Kesseldruck steigt bei Bezug rapide an: Liebe alle, Ich bin leider kein Maschinenprofi und habe folgendes Problem: Meine Rocket Apparetmento zeigt nach dem Aufwärmen ordentlich ca. 1...
  3. Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt

Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt: Hallo, Meine Rocket hat eben bei Bezug kurz gerattert und angefangen zu riechen. Ich habe den Bezug sofort gestoppt und sie ausgeschaltet/vom...
  4. [Zubehör] Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm): Moin moin, suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle [IMG] Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm,...
  5. Seitenteile Rocket Appartamento

Seitenteile Rocket Appartamento: Hallo liebe Community, ich war ein bisschen auf der Suche nach individuellen Umbauten der Seitenteile der Rocket Appartamento. Mich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden