Rocket Boxer Temperatursteuerung

Diskutiere Rocket Boxer Temperatursteuerung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Gibt es hier Besitzer einer Rocket Boxer? Im Büro haben wir eine davon stehen. Jetzt möchten wir die Kesseltemperatur einstellen. Leider...

  1. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    Gibt es hier Besitzer einer Rocket Boxer?
    Im Büro haben wir eine davon stehen.

    Jetzt möchten wir die Kesseltemperatur einstellen. Leider kann ich im Netz nicht viel dazu finden.

    Kann mir jemand sagen wie die Temperatur geregelt wird?
    Geht das über einen Pressostaten? Und wie gut ist dieser erreichbar?

    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass sie mit einem HX läuft und man die Wassermenge mit einem Microcontroller einstellen kann.

    Danke.
    Eva
     
Thema:

Rocket Boxer Temperatursteuerung

Die Seite wird geladen...

Rocket Boxer Temperatursteuerung - Ähnliche Themen

  1. Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen

    Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen: Hey zusammen, ich habe das Problem, dass aus der Rocket Boxer kein Tropfen Wasser aus den Brühgruppen kommt. Heißwasser und Dampf funktioniert...
  2. Rocket Boxer vs. La Cimbali M32 Dosatron

    Rocket Boxer vs. La Cimbali M32 Dosatron: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eure Experteneinschätzung freuen, da ich vor der Kaufentscheidung einer zweigruppigen Maschine für unser...
  3. Rocket Boxer

    Rocket Boxer: Hallo, auf meine letzte Frage zu Erfahrungen mit der Rocket Boxer hat leider niemand geantwortet. Nachdem die Maschine nun doch schon einige...
  4. Praktische Erfahrung mit Rocket Boxer 1-gruppig?

    Praktische Erfahrung mit Rocket Boxer 1-gruppig?: Hallo, per Zufall bin ich heute auf ein 2-gruppiges Exemplar der Rocket Boxer gestoßen - hey, was ein herrlich minimalistisches Design! Habe mich...
  5. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...