Rocket Boxer vs. La Cimbali M32 Dosatron

Diskutiere Rocket Boxer vs. La Cimbali M32 Dosatron im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde zusätzlich noch E.S.E.-Pads in die Überlegungen miteinbeziehen.. da ist vllt. der eine oder andere Mitarbeiter sehr dankbar

Schlagworte:
  1. moomin

    moomin Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2019
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    228
    Ich würde zusätzlich noch E.S.E.-Pads in die Überlegungen miteinbeziehen.. da ist vllt. der eine oder andere Mitarbeiter sehr dankbar
     
  2. #22 rebecmeer, 07.08.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    @CaPi100

    Wie hast Du letztendlich entschieden?
     
  3. #23 CaPi100, 19.08.2019
    CaPi100

    CaPi100 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Letztendlich gegen beide Maschinen und für die Elektra T3. Gerade wenn man eine kompakte zweigruppige Maschine sucht, eine sehr gute Wahl, nach der bisherigen Erfahrung zu urteilen.
     
Thema:

Rocket Boxer vs. La Cimbali M32 Dosatron

Die Seite wird geladen...

Rocket Boxer vs. La Cimbali M32 Dosatron - Ähnliche Themen

  1. Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen

    Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen: Hey zusammen, ich habe das Problem, dass aus der Rocket Boxer kein Tropfen Wasser aus den Brühgruppen kommt. Heißwasser und Dampf funktioniert...
  2. Rocket Boxer Temperatursteuerung

    Rocket Boxer Temperatursteuerung: Hallo, Gibt es hier Besitzer einer Rocket Boxer? Im Büro haben wir eine davon stehen. Jetzt möchten wir die Kesseltemperatur einstellen. Leider...
  3. Rocket Boxer

    Rocket Boxer: Hallo, auf meine letzte Frage zu Erfahrungen mit der Rocket Boxer hat leider niemand geantwortet. Nachdem die Maschine nun doch schon einige...
  4. Praktische Erfahrung mit Rocket Boxer 1-gruppig?

    Praktische Erfahrung mit Rocket Boxer 1-gruppig?: Hallo, per Zufall bin ich heute auf ein 2-gruppiges Exemplar der Rocket Boxer gestoßen - hey, was ein herrlich minimalistisches Design! Habe mich...
  5. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...