[Verkauft] Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1

Diskutiere Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Leute, Ich habe hier noch oben genanntes Manometer rumliegen. Es wurde direkt bei Rocket Mailand erworben und befindet sich in unbenutztem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revojo

    revojo Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
Thema:

Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1

Die Seite wird geladen...

Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1 - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamamento Brühdruckmanometer

    Rocket Appartamamento Brühdruckmanometer: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Rocket Appartamento einen Brühdruckmanometer am Brühkopf installieren. Der Anschluss ist ja schon mit...
  2. Brühdruckmanometer ECM / Rocket Giotto

    Brühdruckmanometer ECM / Rocket Giotto: Hallo, da die einfachen bzw. älteren Modelle der Rocket (ECM) Giotto kein Brühdruckmanometer besitzen bin ich bei der Suche auf dieses gestoßen:...
  3. Rocket Evo Besitzer: Erfahrungsaustausch Brühdruckmanometer

    Rocket Evo Besitzer: Erfahrungsaustausch Brühdruckmanometer: Hallo liebe Rocket Evo Besitzer, mir wäre sehr an einem kurzen Erfahrungsaustausch mit anderen Besitzern dieser tollen Maschine gelegen. Bei...
  4. Brühdruckmanometer Rocket Cellini

    Brühdruckmanometer Rocket Cellini: Hab grad mal mittels Brühdruckmanometer also mittels Muffe und Reduzierung am Siebträger mit reichlich Teflonband ein Manometer unten dran...
  5. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.