Rocket Celini Wasser aus Überdruckventil

Diskutiere Rocket Celini Wasser aus Überdruckventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen ich bin seit kurzem Besitzer einer Rocket Celini Prov. Mit Festwasseranschluss! Vor einer Woche hat die Maschine beim aufheitzen...

1. #1 Compound, 12.06.2018
    Compound

Compound Mitglied

Hallo zusammen ich bin seit kurzem Besitzer einer Rocket Celini Prov. Mit Festwasseranschluss!
    Vor einer Woche hat die Maschine beim aufheitzen des Boilers das Wasser aus dem Überdruckventil sprudeln lassen! Ich habe dann das Ventil ausgewechselt aber das gleiche passiert mit dem neuen Ventil! Hat jemand eine Idee was es sonst für eine Uhrsache uhaben könnte? Lg

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Füllstandssonde verkalkt oder Niveauregler defekt
    Ist die Maschine neu?

3. #3 Compound, 12.06.2018
    Compound

Compound Mitglied

Die Maschine ist nicht neu ca.5 Jährig wurde im Dez.17 frisch entkalkt! Danke für den tip. Werde es mal mit Entkalken der Sonde vetsuchen!

4. #4 Compound, 21.06.2018
    Compound

Compound Mitglied

Also frisch entkalkt alles funktioniert wieder!
    Danke Dune für den tipp!

-Dune- gefällt das.
Thema:

Rocket Celini Wasser aus Überdruckventil

Die Seite wird geladen...

Rocket Celini Wasser aus Überdruckventil - Ähnliche Themen

1. Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser

Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser: Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage hinsichtlich des Mischungsverhältnisses zwischen Kaffee und Wasser. Ich bin immer davon...
  2. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
  3. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  4. WLAN Schalter einbauen?

WLAN Schalter einbauen?: servus, Habt ihr Erfahrungen mit einem nachträglichen Einbau eines wLAN Schalters zb von Shelly zum Aufheizen in eure Maschine? Ich hab eine...
  5. Rocket Mozzafiato

Rocket Mozzafiato: Bin noch am optimieren meiner Bezüge mit meiner neuen Rocket: Mein Problem: Nehme bereits 20 Gramm im 2er-Sieb,aber es kommt doch recht viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden