Rocket Celini Wasser aus Überdruckventil

Diskutiere Rocket Celini Wasser aus Überdruckventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen ich bin seit kurzem Besitzer einer Rocket Celini Prov. Mit Festwasseranschluss! Vor einer Woche hat die Maschine beim aufheitzen...

  1. #1 Compound, 12.06.2018
    Compound

    Compound Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen ich bin seit kurzem Besitzer einer Rocket Celini Prov. Mit Festwasseranschluss!
    Vor einer Woche hat die Maschine beim aufheitzen des Boilers das Wasser aus dem Überdruckventil sprudeln lassen! Ich habe dann das Ventil ausgewechselt aber das gleiche passiert mit dem neuen Ventil! Hat jemand eine Idee was es sonst für eine Uhrsache uhaben könnte? Lg
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    815
    Füllstandssonde verkalkt oder Niveauregler defekt
    Ist die Maschine neu?
     
  3. #3 Compound, 12.06.2018
    Compound

    Compound Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Die Maschine ist nicht neu ca.5 Jährig wurde im Dez.17 frisch entkalkt! Danke für den tip. Werde es mal mit Entkalken der Sonde vetsuchen!
     
  4. #4 Compound, 21.06.2018
    Compound

    Compound Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Also frisch entkalkt alles funktioniert wieder!
    Danke Dune für den tipp!
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Rocket Celini Wasser aus Überdruckventil

Die Seite wird geladen...

Rocket Celini Wasser aus Überdruckventil - Ähnliche Themen

  1. Festwasserinstallation Rocket Celini - Wer macht's?

    Festwasserinstallation Rocket Celini - Wer macht's?: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile stolzer Rocky-Besitzer und mir geht das Volic-Geschleppe auf die Nerven, ausserdem werde ich immer ganz...
  2. Empfehlung 2 er Sieb Rocket Celini

    Empfehlung 2 er Sieb Rocket Celini: Hallo, das 2 er Sieb welches bei der Maschine ausgeliefert wurde ist leider katastrophal. Einige Löcher zu und die anderen unterschiedlich im...
  3. Rocket Celini Evo Druckschwankungen

    Rocket Celini Evo Druckschwankungen: Hallo, ich bin ziemlich ratlos, was meine Rocket hat. Sie war ziemlich verkalkt und der Schwimmer in der Brühgruppe war kaputt. Auch konnte sie...
  4. Rocket Celini v2 - Es tropft

    Rocket Celini v2 - Es tropft: Hallo, bei meiner Rocket Celini Eva v2 tropft es aus dem kleinen runden Teil an der Vorderwand, welches direkt überhalb der Tropfschale angebracht...
  5. [Verkauft] Neuwertige (Juni 2016)Rocket celini evolutione V2 zu verkaufen

    Neuwertige (Juni 2016)Rocket celini evolutione V2 zu verkaufen: 2 Wochen junge Rocket celini Evolutione V2 mit Rotationspumpe zu verkaufen. Umschalten auf Festwasseranschluss durch einen Schalter möglich....