Rocket Celline Evo V2 - Heisswasserhahn funktioniert nicht mehr

Diskutiere Rocket Celline Evo V2 - Heisswasserhahn funktioniert nicht mehr im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nachdem ich den Heisswasserhahn schon einige Monate nicht mehr genutzt habe, funktioniert er seit gestern nicht mehr. Das Ventil ist heiß,...

1. #1 alexander.scholl.921, 12.08.2020
    alexander.scholl.921

alexander.scholl.921 Mitglied

Hallo,

nachdem ich den Heisswasserhahn schon einige Monate nicht mehr genutzt habe, funktioniert er seit gestern nicht mehr. Das Ventil ist heiß, jedoch kommt nach dem Aufdrehen des Drehknopfes kein Wasser mehr.

Hat jemand eine Idee, wie man dies kostengünstig reparieren kann?

Thema:

Rocket Celline Evo V2 - Heisswasserhahn funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rocket Celline Evo V2 - Heisswasserhahn funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato pfeift beim aufheizen

Rocket Mozzafiato pfeift beim aufheizen: Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder da ich euren Rat benötige ;-) Meine 2 Monate junge Mozzafiato Evo R gibt seit einiger Zeit...
  2. Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..

Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..: Guten Tag Zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr meine Quickmill 3035 PID in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Dieses Wochenende habe...
  3. Rocket Appartamento - Laute Pumpe beim Einschalten und Bezug

Rocket Appartamento - Laute Pumpe beim Einschalten und Bezug: Hallo zusammen, ich habe seit nunmehr über 3 Jahren eine Rocket Appartamento. Diese hat wahrscheinlich von Anfang an ein kleines Problem was ich...
  4. Pumpe geht nicht mehr Marzocco GS3 Paddel

Pumpe geht nicht mehr Marzocco GS3 Paddel: Hallo zusammen, ich könnte heulen Habe heute den Heiz Staab entkalkt - jetzt habe ich den Heiz Staab wieder eingebaut. voller Erwartung habe ich...
  5. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden