Rocket Cellini Brühdruck einstellen

Diskutiere Rocket Cellini Brühdruck einstellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand eine Anleitung um an einer Rocket Cellini V3 PID den Brühdruck zu erhöhen. Meiner ist nach Manometer auf 8 bar und ich würde...

  1. #1 KaiHanno, 10.06.2018
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Hallo,

    hat jemand eine Anleitung um an einer Rocket Cellini V3 PID den Brühdruck zu erhöhen. Meiner ist nach Manometer auf 8 bar und ich würde gerne einmal einen etwas höheren Druck testen.

    Vielen Dank, Kai
     
Thema:

Rocket Cellini Brühdruck einstellen

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Brühdruck einstellen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1

    Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1: Moin Leute, Ich habe hier noch oben genanntes Manometer rumliegen. Es wurde direkt bei Rocket Mailand erworben und befindet sich in unbenutztem...
  2. Problem Brühdruck Rocket Cellini Evo V2: langsamer Anstieg

    Problem Brühdruck Rocket Cellini Evo V2: langsamer Anstieg: Hallo, nachdem ich jetzt alle Beiträge die es bisher zu dem Thema in den letzten Tagen durchgeschaut habe, bin ich immer noch nicht viel...
  3. Rocket Cellini PID (hat?) Brühdruckproblematik / Kein guter Espresso

    Rocket Cellini PID (hat?) Brühdruckproblematik / Kein guter Espresso: Guten Morgen liebe Mitglieder des Forums! Dies ist mein erster Thread in diesem Forum nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten passiv an...
  4. Brühdruck Einstellung Rocket Cellini Evo2

    Brühdruck Einstellung Rocket Cellini Evo2: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zur Brühdruckeinstellung meiner Rocket. Bekanntermaßen läßt sich der Druck ja über die...
  5. Fragen zu Brühdruckeinstellung Rocket Cellini

    Fragen zu Brühdruckeinstellung Rocket Cellini: Hallo zusammen, ich finde die Espressi aus meiner Maschine bei vielen Sorten ein wenig flach/langweilig. Beim Kauf habe ich damls das Angebot der...